Autor Thema: Zentralverriegelung - kann Autotüre nicht öffnen....HILFE!!!  (Gelesen 7995 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Zentralverriegelung - kann Autotüre nicht öffnen....HILFE!!!
« Antwort #30 am: 02. Dezember 2007, 00:00:12 »
Endlich auf Seite 3, ab jetzt ist sinnfreies Schreiben ja erlaubt.  :lol:
Zitat von: "Guido R."
Zur Not mit dem Klappspaten Fenster einschlagen...



(haaalt, sowas würden wir b. -Liebhaber nie tun !)


Im Ernst, ne b. ist ohne Schaden (und ohne Schlüssel) in 1-2 Minuten auf...
(wie fast jedes andere Auto (in kundiger Hand) auch...)

Genau so hab ichs gemeint. Und ja, man kann auch ne barchetta ohne Schlüssel (und ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen) öffnen.

Zitat von: "b_machinery"
@MM: Ich hab noch nie gesehen daß ein Klappspaten eine b-Tür ohne Probs aufbekommt. Selbst Vollpfosten haben da so ihre Probleme 8)

Na bei deiner b dürfte man mit dem Klappspaten von unten durchs Bodenblech kommen. Wir könnten ja mal nen Ortstermin machen, du bringst deine b und ich den klappspaten. Gibt sicher eindrucksvolle Fotos fürs Lexikon  :P
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline diavoletto

Zentralverriegelung - kann Autotüre nicht öffnen....HILFE!!!
« Antwort #31 am: 02. Dezember 2007, 11:30:43 »
Zitat von: "Mille Miglia"
Zitat von: "b_machinery"
@MM: Ich hab noch nie gesehen daß ein Klappspaten eine b-Tür ohne Probs aufbekommt. Selbst Vollpfosten haben da so ihre Probleme 8)

Na bei deiner b dürfte man mit dem Klappspaten von unten durchs Bodenblech kommen. Wir könnten ja mal nen Ortstermin machen, du bringst deine b und ich den klappspaten. Gibt sicher eindrucksvolle Fotos fürs Lexikon  :P

Jetzt nicht mehr 8) Soweit ich gestern sehen konnte sieht alles wieder perfekt aus, aber jetzt ist erst mal Pause bis März, dann sehen wir weiter. BTW, Klappspaten oder Vollpfosten werden bei uns idR Personen genannt, die nicht mehr alle Fliegen auf der Klatsche haben, z. B. der Polo-Fahrer der letztes Jahr meinen Nachbarn fast ins Wohnzimmer gefahren ist, weil ihm bei 90 in der Ortschaft die Felge vorne rechts "abhanden" kam - hatte den falschen Lochkreis und wie sich nach einem halben Jahr herausstellte, war die nur mit 2 Schrauben festgemacht. Er sei aber nur einer Katze ausgewichen und vollkommen unschuldig, außerdem maximal 40 gefahren *lol*. Und mit so einem Klappspaten bekommst Du kein Loch in eine Scheibe *g* Vollpfosten ist dann der Vater des Klappspatens, seines Zeichens Kfz-Meister (soviel zur Technik *g*)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

rotesboot

  • Gast
Zentralverriegelung - kann Autotüre nicht öffnen....HILFE!!!
« Antwort #32 am: 02. Dezember 2007, 11:37:39 »
Zitat
weil ihm bei 90 in der Ortschaft die Felge vorne rechts "abhanden" kam - hatte den falschen Lochkreis und wie sich nach einem halben Jahr herausstellte, war die nur mit 2 Schrauben festgemacht.

Diesen Sommer kam mir in einem Bauerndorf eine einzelne bereifte Alufelge ziemlich flott entgegengerollt, ein Felgenjäger rannte hektisch hinterher.
Fünfzig Meter weiter stand ein Capri I auf drei Rädern und einer Bremsscheibe...

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Zentralverriegelung - kann Autotüre nicht öffnen....HILFE!!!
« Antwort #33 am: 02. Dezember 2007, 12:05:22 »
Zitat von: "b_machinery"
Leute, ihr wart zu lange beim Bund ...
Na, dann muss ich mir als alter Kriegsdienstverweigerer ja doch noch keine Alzheimer-Sorgen machen, wenn ich Eure ausgefeilte Fachterminologie nicht verstehe. *STEIN-VON-HERZ-FALL*
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline diavoletto

Zentralverriegelung - kann Autotüre nicht öffnen....HILFE!!!
« Antwort #34 am: 02. Dezember 2007, 13:14:53 »
Zitat von: "ULH"
Zitat von: "b_machinery"
Leute, ihr wart zu lange beim Bund ...
Na, dann muss ich mir als alter Kriegsdienstverweigerer ja doch noch keine Alzheimer-Sorgen machen, wenn ich Eure ausgefeilte Fachterminologie nicht verstehe. *STEIN-VON-HERZ-FALL*

Na, da hast ja das Beste im Leben verpasst. 18 Monate nur Mist fabrizieren, sich von Vollpfosten in Uniform anbrüllen lassen, erleben was "Zivilversager" wirklich heisst, Steuermittel raushauen bis zum geht nicht mehr, das war ne tolle Zeit. 18 Monate meines Lebens für den Arsch, ok, dem 2er Führerschein kann ich noch was abgewinnen, auch wenn ich ihn nie viel genutzt habe.
Aber so Sachen wie: Klatsche, Fliege, einfach, BW, tarngrün (nur für höhere Dienstgrade) oder "ab einer Wassertiefe von 90cm hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen", "ab Einbruch der Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen" sind seit dieser Zeit für mich "normal", da findet schon gar kein Denkprozess mehr statt.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Zentralverriegelung - kann Autotüre nicht öffnen....HILFE!!!
« Antwort #35 am: 03. Dezember 2007, 22:09:05 »
..mmhhh...Denkprozeß :?: findet der überhaupt statt :?: Da bin a bisserl irritiert :lol: ....
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline doc-vinylski

Zentralverriegelung - kann Autotüre nicht öffnen....HILFE!!!
« Antwort #36 am: 04. Dezember 2007, 00:58:02 »
Zitat von: "das Boot"
..mmhhh...Denkprozeß :?: findet der überhaupt statt :?: Da bin a bisserl irritiert :lol: ....


Mit gewissen Einschränkungen ja. Ist nicht überall sinnbefreit in dem Laden. Meistens halt leider doch.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline Mille Miglia

Zentralverriegelung - kann Autotüre nicht öffnen....HILFE!!!
« Antwort #37 am: 04. Dezember 2007, 08:56:29 »
Jetzt sind wir aber komplett ins OT abgedriftet.  :P

Denkprozesse waren bei dem Verein sehr wichtig! Zumindest musste man immer 2 Schritte weiter denken als seine Vorgesetzten. Dann hatte man viele Privilegien, Sonderurlaub, Belobigungen mit Extraprämien usw.
...und nen "Adventure-Urlaub" in Kanada gabs obendrauf.
Mir haben aber die 15 Monate auch gereicht!  :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: