Autor Thema: Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?  (Gelesen 6018 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #30 am: 15. Februar 2008, 11:52:11 »
So, einmalige Gelegenheit:

Ich habe hier 4 Sätze dieser Einstiegsleisten anzubieten. Einmaliger Preis für das Paar 37,50 Euro zuzüglich 5,90 Euro Versand per DHL. Befestigungsmaterial ist hier aber keines dabei, ein Karosserieklebeband aufzutreiben sollte aber kein Problem sein! Wichtig: Der Preis gilt nur für die 4 Paar die ich hier habe, wenn weg dann weg!

Bestellung nur per PM!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Tango

  • Gast
Re: Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #31 am: 15. Februar 2008, 15:13:41 »
Hy Leutz,als frisch gebackener Bar Fahrer sag ich mal ein Freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet :D.

Die Adresse für die Einstiegsleisten hätt ich auch gern,sehen doch klasse aus und 50€ find ich OK.

Gruß Thorsten

Offline diavoletto

Re: Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #32 am: 15. Februar 2008, 15:28:45 »
Hy Leutz,als frisch gebackener Bar Fahrer sag ich mal ein Freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet :D.

Die Adresse für die Einstiegsleisten hätt ich auch gern,sehen doch klasse aus und 50€ find ich OK.

Gruß Thorsten
Einfach mir eine PM schreiben, geht über das -Icon unter meinem Namen, den Rest machen wir dann da drüber aus.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Thommy1980

  • Gast
Re: Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #33 am: 15. Februar 2008, 19:55:08 »
 8)hmm michi im september hast du geschrieben es ist für dich ende mit dem bestellen aber wie kommst du jetzt an 4 set`s`???


ich find die leisten echt klasse aber irgendwie bin ich zu geizig dafür!!!Nichts gegen deinen preis meinte das mehr im allgemeinen

Offline diavoletto

Re: Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #34 am: 15. Februar 2008, 20:10:17 »
8)hmm michi im september hast du geschrieben es ist für dich ende mit dem bestellen aber wie kommst du jetzt an 4 set`s`???
Ganz einfach, es hat sich kurzfristig eine Möglichkeit ergeben, diese Teile für Lau von Holland zu mir zu schaffen. Der Versand wäre zu teuer geworden, da hätten die Teile dann bei mir mehr gekostet als bei Henk selbst und das ist natürlich irrsinn. So aber hab ich eben ein paar hier und gebe die entsprechend günstiger an Euch weiter. Wie gesagt, der Preis igilt nur für die, die ich noch hier habe, danach ists vorbei.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline diavoletto

Re: Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #35 am: 18. August 2008, 10:50:29 »
Nachdem ich heute eine Anfrage dazu bekommen habe:

Ich habe keine Einstiegsleisten mehr, genauso wie Logos und ich werde auch keine mehr anbieten. Bedanken dürft Ihr Euch bei Euren Forumskollegen, die es nicht schaffen eine einfache Überweisung zu tätigen und dann meinen, mich mit leeren Versprechungen zutexten zu müssen. Ich habe einfach keine Lust mehr, meinem Geld hinterherzulaufen, ich weiß mit meiner Zeit echt besseres anzufangen.

Edelstahl-Schriftzüge in groß und klein, Frontlogos und Einstiegsleisten gibt es bei Henk, www.barchettaparts.com, nach wie vor!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!