Autor Thema: Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?  (Gelesen 6019 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #10 am: 23. Juli 2007, 17:35:42 »
@ULH ich ahbe noch ne Dose "Matt Kunststoff neu" im keller ich glaube auch noch so kunststofffarbe in schwarz zum auffrischen....

Also leute wer hat noch nicht wer will noch mal.........Einstiegsleisten.........besser als das ausgeblichene dinger die die meisten da haben......(Blick nach Mainz  :wink: ).....
da wird sich doch noch wer finden......

Offline diavoletto

Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #11 am: 23. Juli 2007, 17:56:09 »
Zitat von: "b_machinery"
So, mittlerweile habe ich 3 Interessenten. Ab 5 müsste ich das ganze dann preislich in Richtung 40 Euro hinbekommen, hab grad ne Anfrage laufen. Also, noch jemand?

Zu früh gefreut, also, wenn 5 zusammenkommen komm ich mit 42,50 Euro plus Versand hin.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #12 am: 23. Juli 2007, 18:09:46 »
@Matze - Du verdrehst hartnäckig meine Initialen - machste das extra oder meinste mich garnich? Oder Legastheniker?? Naja, für einen aus WI vielleicht auch wirklich schwierig! :wink: (Und wer schon bei "habe" h und a verwechselt ... :zunge:)

Mmmh - mein Töchterchen hinterlässt schon immer ihre Matsch-Spuren auf dem "Trittbrett". Aber aus den Matsch- würden dann wohl auch nur Kratz-Spuren. - Wie würde man diese Gimmicks denn befestigen?

(Aber so richtig scharf bin ich eigentlich wirklich nicht. Sieht man ja nicht einmal bei geschlossenen Türen. Und ich fahre doch so selten mit offenen Türen.
Jaaa - wenn das +5 PS bringen würde - oder +10 km/h Spitze - oder -1 Liter auf 100 km. Oder gar die "90-60-90" von @RoterFriedrich. Ich weiß - ich bin SOO prosaisch. Scusi!)
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

KBE

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #13 am: 23. Juli 2007, 19:17:39 »
Zitat von: "b_machinery"
Zitat von: "KBE"
Mir gefallen die mit dem beleuchteten Schriftzug ja noch besser.. ist aber Geschmacksache... wie fast alles!

Ebend, noch dazu hast bei den beleuchteten ein Kabel irgendwo rumhängen und der Spaß hört dann auf wenn die Teile mal naß werden. Die muß man richtig gut wasserdicht machen, denn sonst ist schnell Essig mit Leuchten. Hatte mir die damals bei D(umm)&W(ichtig) gekauft, montiert, war eine Schweinearbeit, nach 2 Wochen erste Ausfälle, dann ausgebaut, sehr genau angekuckt, saumäßig verarbeitet und dann gings erst richtig los, denn wer mal versucht hat bei der "Kundenhotline" von D&W durchzukommen weiß was ich meine. Da bekommst eher nen T-Komiker bei Streik an die Strippe. Anyway, die Teile gingen wieder zurück, nach 2 Anwaltsdrohungen dann auch mal das Geld nach über 3 Monaten und seit dem ist D&W für mich ein NoGo. Also wer sich die beleuchteten Teile einbaut, lieber 2 Schichten Silikon mehr zum Abdichten rundrum nehmen!

PS: Warum möchte meine Rechtschreibprüfung im Firefox aus Kundenhotline Stundenhotel machen? 8)


.. wie gesagt, Geschmacksache, aber meine Dinger halten schon fast 2 Jahre.. und die Kabel sind so verlegt (worden), die sieht man wirklich nicht... die Dinger hatte ich über ebay irgendwo in Österreich gekauft... aber wie gesagt, alles ist ja Geschmacksache...

lisa

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #14 am: 23. Juli 2007, 20:40:40 »
Hi

@Michi,

ja, wir sind dabei.

Wenns klappt melde dich per PN, wegen Zahlung und Adresse.

Gruss
lisa

Matze

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #15 am: 24. Juli 2007, 11:24:53 »
@ULH......................ABSICHT  :flamingdev:  aber ich schliesse ein Vertippen (gelegentlich) nicht aus.



Ich hätte gerne noch mal ein bild von den Einstiegsleisten und zwar richtung Heck, wie es da mit der Hochwölbung aussieht.

Matze

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #16 am: 24. Juli 2007, 11:28:16 »
Zitat von: "ULH"
@Matze - Du verdrehst hartnäckig meine Initialen - machste das extra oder meinste mich garnich? Oder Legastheniker?? Naja, für einen aus WI vielleicht auch wirklich schwierig! :wink: (Und wer schon bei "habe" h und a verwechselt ... :zunge:)
[/i]


Ich sag jetzt garnix.................................. MAINSPITZDREIECK :anonym:  :zunge: ............. :wink:

Matze

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #17 am: 25. Juli 2007, 10:18:57 »
So also ich hab mir das gestern mal aus Pappe gebastelt........und da sah das mit der Hochwölbung hinten (richtung heck) echt "bescheiden" aus..........es war einfach einen Kante hinter der so einen Platiklasche rauskam......

Also hätte doch gerne erst mal ein Bild davon.................. :wink:

Offline diavoletto

Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #18 am: 25. Juli 2007, 16:30:45 »
Bild ist in Arbeit, bitte etwas Geduld. Da ich die Teile selbst nicht habe muß ich das machen lassen. Ich versuche nur, Euch die Teile günstig zu beschaffen - und nein, ich mache damit keinen Gewinn.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Laschi

Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #19 am: 25. Juli 2007, 18:21:57 »
Ich könnte mir die Einstiegsleisten auch gut vorstellen aber

ich hab das mal bei einem anderen Auto gemacht und da war das gleiche Problem wie Matze schildert. Also einfach auf die originalen Plastikteile pappen ist sicher keine schöne und edle Lösung.
Habe dann die Plastikeinstiegsleisten weg gemacht und die Edelstahlteile direkt auf den Einstieg geklebt. Das muss dann aber vernünftig gemacht werden damit sich keine Feuchtigkeit und Dreck darunter ablagert.

Bin dann auch mal auf die Bilder gespannt.
Do reggae mi doch gar net auf :-)