Autor Thema: Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?  (Gelesen 5994 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« am: 20. Juli 2007, 12:18:57 »
Servus zusammen,

vom Lieferanten meiner Logos kann ich jetzt auch Edelstahleinstiegsleisten anbieten mit sandgestrahltem Logo:




Preis wäre 45 Euro plus Versand, könnte weniger werden wenn ich mehrere zusammen bekomme, weil das ganze aus Holland kommt. Wenn jemand Interess hat, bitte einfach per PM bei mir melden. Wenn einige zusammenkommen müssten 40 Euro plus Versand drin sein. Versand muß ich erst schauen was der kostet (denke aber 5,70 Euro), da ich die Teile selbst bisher nur von Bildern kenne - hab ja selbst schon Einstiegsleisten drinnen.
Die Leisten werden einfach auf das bestehende Plastik aufgeklebt.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

snowman

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 18:09:03 »
Hmh,

sowas wollte ich eigentlich auch immer haben, aber nachdem ich die Einstiegsleisten mit "Kunststoff frisch" behandelt habe, sehen sie auch wieder gut aus. Was nun ? :roll:

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 21:35:08 »
Kaufen, Snowy, kaufen, glänzt doch noch schöner, oder ?
(Außerdem gibts dann wieder was zum Putzen...:wink: )

Wenn ich nicht schon welche hätte...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

KBE

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #3 am: 21. Juli 2007, 10:33:33 »
Mir gefallen die mit dem beleuchteten Schriftzug ja noch besser.. ist aber Geschmacksache... wie fast alles!

Offline diavoletto

Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #4 am: 21. Juli 2007, 10:45:59 »
Zitat von: "snowman"
Hmh,

sowas wollte ich eigentlich auch immer haben, aber nachdem ich die Einstiegsleisten mit "Kunststoff frisch" behandelt habe, sehen sie auch wieder gut aus. Was nun ? :roll:

Tür auf lassen und in die Sonne stellen, nach 2 Tagen sieht das ganze dann noch besch...eidener aus wie vorher. Lange hält das Zeugs nicht und nach meiner Erfahrung wird das Plastik mit dem "Auffrischer" nicht unbedingt besser.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline diavoletto

Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #5 am: 21. Juli 2007, 10:51:50 »
Zitat von: "KBE"
Mir gefallen die mit dem beleuchteten Schriftzug ja noch besser.. ist aber Geschmacksache... wie fast alles!

Ebend, noch dazu hast bei den beleuchteten ein Kabel irgendwo rumhängen und der Spaß hört dann auf wenn die Teile mal naß werden. Die muß man richtig gut wasserdicht machen, denn sonst ist schnell Essig mit Leuchten. Hatte mir die damals bei D(umm)&W(ichtig) gekauft, montiert, war eine Schweinearbeit, nach 2 Wochen erste Ausfälle, dann ausgebaut, sehr genau angekuckt, saumäßig verarbeitet und dann gings erst richtig los, denn wer mal versucht hat bei der "Kundenhotline" von D&W durchzukommen weiß was ich meine. Da bekommst eher nen T-Komiker bei Streik an die Strippe. Anyway, die Teile gingen wieder zurück, nach 2 Anwaltsdrohungen dann auch mal das Geld nach über 3 Monaten und seit dem ist D&W für mich ein NoGo. Also wer sich die beleuchteten Teile einbaut, lieber 2 Schichten Silikon mehr zum Abdichten rundrum nehmen!

PS: Warum möchte meine Rechtschreibprüfung im Firefox aus Kundenhotline Stundenhotel machen? 8)
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Matze

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #6 am: 23. Juli 2007, 12:30:25 »
Also wenn genügend für 40 Euro zusammen kommen, bin ich dabei.  :wink:
 
@ULH da sparst du dir das Kunststofffrisch  :lol:

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4350
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #7 am: 23. Juli 2007, 14:49:40 »
Zitat von: "Matze"
@UHL da sparst du dir das Kunststofffrisch  :lol:
Neee - was soll ich den mit Einstiegsleisten auf dem Armaturen"brett"??  :shock:  :P ULH :zunge:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Redfreddy

  • Gast
Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #8 am: 23. Juli 2007, 14:55:01 »
Zitat von: "ULH"
Zitat von: "Matze"
@UHL da sparst du dir das Kunststofffrisch  :lol:
Neee - was soll ich den mit Einstiegsleisten auf dem Armaturen"brett"??  :shock:  :P ULH :zunge:

Du hast Post

Offline diavoletto

Interesse an Edelstahleinstiegsleisten?
« Antwort #9 am: 23. Juli 2007, 17:16:11 »
So, mittlerweile habe ich 3 Interessenten. Ab 5 müsste ich das ganze dann preislich in Richtung 40 Euro hinbekommen, hab grad ne Anfrage laufen. Also, noch jemand?
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!