Autor Thema: ZV spinnt  (Gelesen 7039 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nerobarca

  • Gast
ZV spinnt
« Antwort #30 am: 25. Februar 2007, 18:43:31 »
Zitat

Die Teile gibts für Mitglieder im barchetta club deutschland e.V. übrigens für EUR 27,50 statt 35,-. Im dümmsten Fall brauchst Du vier Stück (waren bei mir auch alle vier hinüber).

Na Schneemann, dann hättest Du ja schon fast den Jahresbeitrag wieder raus...

snowman

  • Gast
ZV spinnt
« Antwort #31 am: 25. Februar 2007, 21:31:07 »
Ich glaube da ist noch nix kaputt, die Scheiben wackeln zumindest mal nicht.

snowman

  • Gast
ZV spinnt
« Antwort #32 am: 18. März 2007, 00:35:48 »
So,

der Schalter in der Fahrertür war scheinbar der Übeltäter. Nach Abziehen des Steckers am Schloss ( 6 Kabel ! ), Mechanik ein paar Mal bewegen und alles ordentlich mit WD40 einsprühen gehts (momentan) wieder.

Ich habe mal ein Bild vom Schloss gemacht, ich weiss nur net obs gut geworden ist, ich muss es noch von der Kamera auf den Laptop bringen.

snowman

  • Gast
ZV spinnt
« Antwort #33 am: 18. März 2007, 20:51:23 »
So,

hier mal ein Bild :



Den Schalter / Kontakt vermute ich bei dem Kringel den ich da gemalt habe. Das Teil dreht / bewegt sich immer ein kleines Stück vor oder zurück wenn man auf- / zuschliesst.

Das Bild ist von der Beifahrerseite, der Übeltäter war aber auf der Fahrerseite. Die Fahrerseite sieht genauso aus, nur spiegelverkehrt. ^^

Den Stecker habe ich abgezogen um auch die Kontakte mal schön mit WD einzusprühen. 6 Kabel sind da dran an dem Stecker  :!:  Wozu um Gotteswillen braucht eine ZV 6 Kabel  :?:  Ist wohl nur bei Italienern so.  :twisted:

Achso, wie Heiko schon vermutet hat (oder war's jemand anderes ?), alle 4 "Greifer" sind defekt, an allen fehlt das obere Stück. Weiterhin ist auf der Fahrerseite der vordere Seilzug locker, hat gar keine richtige Spannung ? Da ich beide Seiten auf hatte, habe ich auch die Fenstermechanik wieder schön geölt. Die linke Scheibe flutscht jetzt so schnell, eine wahre Pracht ist das. Rechts hat's nix geholfen, geht immer noch kommste heute net, kommste morgen rauf und runter.

@Heiko
Sind die beiden Bilder angekommen ? Wenn Du magst kannste die natürlich für's Lexikon verwenden, ich hab sie beide mal unbearbeitet gelassen.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
ZV spinnt
« Antwort #34 am: 18. März 2007, 21:54:41 »
Hallo,

2 x Motor, Masse, Kontakt für Alarmanlage, Auf, Zu

Hier sieht man die komplette Mimik:



Hmmm, geht wieder nicht, mit dem klicken.

Dann eben so:

Klick mich!
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

snowman

  • Gast
ZV spinnt
« Antwort #35 am: 18. März 2007, 22:44:01 »
Hast Du da was abgebaut ? Bei mir ist am oberen Teil eine Abdeckung drüber. Auf Deinem Bild kann man mehr erkennen, wenn man weiss wonach man gucken will. Ohne das in real gesehen zu haben sind die Bilder wohl schwer zu deuten.

Nicht nur die Alarmanlage fragt den Schalter ab, die ZV auch. Deswegen blieb mein Auto ja net zu.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
ZV spinnt
« Antwort #36 am: 18. März 2007, 23:26:43 »
Hallo,

nö, nur die Kamera reingehalten, als ich sowieso alles offen hatte.

Sind trotzdem zwei verschiedene Schalter für ZV-Modul und Alarmanlage.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.