Autor Thema: Mittelkonsole verschönern  (Gelesen 7463 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #30 am: 31. März 2007, 21:33:25 »
Hi

Das sieht genau so aus wie original....da sieht man nicht das es geklebt ist...ich frage mal nach ob er die vorlage noch hat......

Offline barchetta

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #31 am: 31. März 2007, 21:44:44 »
Hi,

danke, das wäre ja klasse wenn er die noch hätte!
Gruß Uwe

Offline JP

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #32 am: 01. April 2007, 13:23:01 »
Da hätte ich auch starkes interesse dran! ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline McFin

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #33 am: 04. April 2007, 21:53:45 »
*meld* ich auch!!!! :D

snowman

  • Gast
Mittelkonsole verschönern
« Antwort #34 am: 04. April 2007, 21:58:46 »
Na gut,

dann will ich's auch. :mrgreen:

Offline peeckst

Mittelkonsole verschönern
« Antwort #35 am: 09. August 2007, 15:18:49 »
Hi,

Tipp vom Fachmann:

Geht in die Apotheke [ jaja, da wo man die Medikamente kaufen kann ] kauf nen viertel liter isopropyl alkohol [ NICHT zum trinken!!! ]  verduenne das 1:2 mit Wasser  und ab in eine Spruehpistole, damit spruehst du dann vorher die zu beklebenden Teile ein.... satt!

Mittig anfangen aufzulegen [um dann nach aussen 'rauszuarbeiten']
Am besten geht das Druecken mit einem Stueck Holz, dass du natuerlich mit Filz oder einem Stueck Stoff umwickelst.... damit du die Folie nicht zerkratzt.
Aber fest genug, damit du die Luft auch unter der Folie rausdruecken kannst !

Damit geht das dann normalerweise ganz gut.

Am Besten macht man sowas als ungeuebter zu zweit... wegen halten und andruecken....

Das Wasser drueckst du fast hundertprozentig raus und was ueberigbleibt ist nicht schlimm, das verfliegt spaeter.
Hochprozentigen Alkohol, weil der Kleber dann traeger reagiert, bevor jetzt jmd fragt.

Gruss Peeckst
Fiat Barchetta EZ 95/6, Orange, keine weiteren Extras... Fahrspass pur !!
ABS,ESP, ASR, Beifahrerairbags etc.... nur fuer Warmduscher, Bremser und Geschlossenfahrer - wer nicht fahren kann, soll's sein lassen und es nicht auf die Technik schieben !!