Autor Thema: Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung  (Gelesen 23310 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christian

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #30 am: 26. Oktober 2006, 15:36:05 »
Meine ET ist 15. brauch ich da Dis. Platten? kann ich auch Federwegs begrenzer einbauen ohne zu Bördeln?

Wutz

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #31 am: 26. Oktober 2006, 15:59:07 »
Hi

Kommt drauf an....also ich komme hinten auf einer ET von 10 ...
Kann sein das Du keine brauchst !!!
Du kannst ja immer noch die hinteren 4,5 mm Originalscheiben montieren

Warum willste nicht bördeln ?Wenn das richtig gemacht wird,brauchst Du auch nicht neu lackieren !!

Also von den Begrenzern halte ich persönlich nicht viel !!!
Aber das must Du selbst entscheiden

christian

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #32 am: 26. Oktober 2006, 16:35:27 »
Ich hab halt angst das der Lack springt.
Was ich dich noch fragen wollte.
wie krieg ich beim Barchetta das Plus-Kabel von Motorraum ins Fahrzeug?
Schaut so kompliziert aus.

Wutz

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #33 am: 26. Oktober 2006, 16:43:39 »
Hi

Du hast Doch an der Motorwand noch freie stopsel,einfach ein loch da rein und durch das Kabel

Wenn das beim Bördeln richtig warm gemacht wird....passiert da auch nichts

christian

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #34 am: 26. Oktober 2006, 17:01:19 »
Stimmt das hab ich auch gehört. dann setzt der wagen auch nicht immer auf.. Das ist eine Überlegung wert.
Aber wo soll ich da Bohren?

Wutz

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #35 am: 26. Oktober 2006, 17:03:49 »
Hi

Bohren? ....glaube wir haben uns falsch verstanden !!!

In der Motorwand hast du Gummistopfel drin,einfach einen aussuchen und ein loch reinschneiden...oder wie auch immer..

Kabel durchführen und gut ist

christian

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #36 am: 26. Oktober 2006, 18:06:47 »
ach so. :)  hab falsch verstanden.
Ok ich danke dir für deine Auskunft.
Meld mich wieder wenns brenslich wird.

pucky

  • Gast
Soundprobleme - schlechter Klang - Hier die Lösung
« Antwort #37 am: 27. Oktober 2006, 23:56:35 »
Hallo Zusammen,

irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass der Thread hier ein wenig vom Thema abweicht und nicht mehr wirklich viel mit HIFI zu tun hat.

Falls noch jemand konstruktive Meinungen oder Anregungen zu dem Thema hier hat, dann bitte posten, ansonsten würde ich doch die Administratoren des Forums hier bitten, diesen Thread als geschlossen anzusehen.

Mfg

Pucky