Autor Thema: Regler am original Clarion  (Gelesen 13548 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

axel500

  • Gast
Regler am original Clarion
« am: 24. September 2006, 20:18:44 »
Hallo Leute,

an meinem Original Radio kann man bisweilen nur noch mit Glück die Lautstärke verändern oder Suchlauf starten/Tracks ändern. Dieser "Joystick" ist irgendwie launisch. Kennt einer Abhilfe?

Vielen Dank schonmal

Gruß Axel

PiZzA

  • Gast
Regler am original Clarion
« Antwort #1 am: 24. September 2006, 20:25:42 »
bei mir halt immer draufhauen. habs dann irgendwann ausgetauscht

Offline doc-vinylski

Regler am original Clarion
« Antwort #2 am: 25. September 2006, 03:44:24 »
Kauf dir ein neues Radio. Bei mir war genau das selbe. Ich bin bald wahnsinnig geworden! Und so doll ist der Rest von dem Clarion auch nicht. RDS Funktion und Radioempfang waren bei mit auch besch**.

Ich habe anfangs auch überlegt, das Clarion reparieren zu lassen. Aber für das Geld bekommst du ein prima Radio mit MP3.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Offline piccolino

Regler am original Clarion
« Antwort #3 am: 25. September 2006, 12:47:44 »
Zitat von: "doc-vinylski"
Kauf dir ein neues Radio. Bei mir war genau das selbe. Ich bin bald wahnsinnig geworden! Und so doll ist der Rest von dem Clarion auch nicht. RDS Funktion und Radioempfang waren bei mit auch besch**.

Ich habe anfangs auch überlegt, das Clarion reparieren zu lassen. Aber für das Geld bekommst du ein prima Radio mit MP3.


+ ne schöne chromblende für drumherum :lol:
Belgisches Wohnzimmer