Umfrage

Was kostet eine neue Verdeckdeckeldichtung, und kriegt man noch eine neue?

Verdeckdeckeldichtung gibt es nicht mehr neu
0 (0%)
Gute gebrauchte Verdeckdeckdichtung geht auch
0 (0%)
FIAT sagt die Dichtung (Sauteuer!) gibt es nur noch in Goldstaubausführung, wird nicht mehr hergestellt
0 (0%)
Braucht kein Mensch, aber mein Barchetta
0 (0%)
Mit der vom Verdeckgestänge angebissnenen Dichtung muss man leben
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 05. September 2017, 10:59:47

Autor Thema: Perforierte Verdeckdeckeldichtung  (Gelesen 2240 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Erfinder1970

  • *****
  • Beiträge: 137
  • Alter: 53
  • Ort: Nonnweiler - Otzenhausen
  • Hallo Barchetta-Freunde
  • Galerie ansehen
Perforierte Verdeckdeckeldichtung
« am: 05. August 2017, 10:59:47 »
 :forensuche:Hallo Barchettafreunde,

Ich suche für meine kleine schwarze "Gina" eine neue Verdeckdeckeldichtung.
Hat noch jemand eine Dichtung die nicht vom Verdeckgestänge " angebissen ist rumliegen, vieleicht sogar eine ganz neuwertige Dichtung?
Was würde eine solche Dichung kosten? :?
Bei FIAT kann man keine Dichtung mehr liefern und die würde 280Euro kosten !!!!!!!! :(
Jörg Wiesen

Re: Perforierte Verdeckdeckeldichtung
« Antwort #1 am: 05. August 2017, 13:52:34 »
Das muss ich korrigieren: Dichtung 46443795 kostet 240 Euro und ist lieferbar . :biggthumpup:
ZZ 183 seit 2006

Offline Erfinder1970

  • *****
  • Beiträge: 137
  • Alter: 53
  • Ort: Nonnweiler - Otzenhausen
  • Hallo Barchetta-Freunde
  • Galerie ansehen
Re: Perforierte Verdeckdeckeldichtung
« Antwort #2 am: 05. August 2017, 14:16:31 »
Hallo,
Danke so habe ich wenigstens die Bestell-Nummer von der Dichtung

Also wird man beim FIAT-Händlern im Saarland auch noch belogen, und beim Preis über den Tisch gezogen ....
O-Ton: Bla Bla Bla ...Barchetta zu alt, Bla Bla Bla ... zu Selten , Bla Bla Bla Ersatzteile gibt es kaum mehr ...
Es hätte noch gefehlt: "Wir schämen uns so ein Auto je verkauft zu haben, sehen Sie zu wie sie damit zurechtkommen!"
Und dann der Hammer ! Schauen sie sich doch mal den neuen 124er (Bähhhhhhh ein Mazda-Verschnitt! ) an ... Bla Bla Bla !!
Sowas bringt mich auf 180!
Traditionspflege bei FIAT?? Die sollten sich Schämen!
Jörg Wiesen

Offline Rene

Re: Perforierte Verdeckdeckeldichtung
« Antwort #3 am: 05. August 2017, 18:37:56 »
Und der Sualk vertreibt doch auch welche. Hat aber im Moment hat er Urlaub.

Offline redcar

Re: Perforierte Verdeckdeckeldichtung
« Antwort #4 am: 05. August 2017, 20:58:00 »
Wenn mir ein "Händler" mit dem 124 er käme, fragen; in einigen Jahren ist es bei der Kiste mit Ersatzteilen von FIAT genau so !!!
Gruß Markus

Offline Ez2517

barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale