Autor Thema: BunteOstern und Chaos im Wohnzimmer (Sitze beziehen)  (Gelesen 11058 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Funride

Re: BunteOstern und Chaos im Wohnzimmer (Sitze beziehen)
« Antwort #30 am: 24. April 2015, 08:22:11 »
Die Tage hatte ich wieder ein bisschen Zeit und habe mich dem Sitz noch einmal angenommen. Das ist eine Arbeit die ich mir freiwillig nicht noch einmal antun werden.
Der 2. Bezug nimmt so langsam auch Form an und wird heute wohl aufgezogen. Das glatte Kunstleder habe ich ein wenig Sparsam bestellt, ein kleines Stück von der Rückseite musste ich noch mit Waffelleder machen, merke : beim nächsten mal 3 lfm bestellen!
Alles in allem muss ich sagen, das Waffelleder sehr viel schwieriger zu verarbeiten ist als der Alkantara Stoff, ich finde das Ergebnis wie es jetzt ist soweit i.O., aber ich denke es geht noch besser. Der 2. Sitz sieht viel besser aus und die Schnittmuster habe ich noch ein wenig angepasst.
Nächste Woche Donnerstag kann ich die silberne Bar holen, bin gespannt wie die ganze Geschichte im eingebauten Zustand aussieht. Die Tankrückwand und Seitenverkleidungen werden wohl das kleinste Problem werden.

Offline Georg Beier

Re: BunteOstern und Chaos im Wohnzimmer (Sitze beziehen)
« Antwort #31 am: 24. April 2015, 08:41:43 »
Moin das Ergebnis ist doch super und vor alle dem als Anfänger ist das eine super Leistung  :respekt:

Gruß Georg

Offline Tom A.

Re: BunteOstern und Chaos im Wohnzimmer (Sitze beziehen)
« Antwort #32 am: 24. April 2015, 09:29:21 »
Ich finds super gut. Hut ab. Da mir die Waffelledergestaltung sehr gefällt:  "Ich muss wohl mal anfangen zu sparen."
gruss
t o m

Offline Funride

Re: BunteOstern und Chaos im Wohnzimmer (Sitze beziehen)
« Antwort #33 am: 26. April 2015, 19:13:13 »
So, ich habe fertig... Klar man sieht das sie nicht original sind, aber ich denke sie sind ganz ansehnlich. Ich freue mich sie bald verbauen zu können und bin gespannt wie sie sich machen.

Offline Georg Beier

Re: BunteOstern und Chaos im Wohnzimmer (Sitze beziehen)
« Antwort #34 am: 26. April 2015, 22:16:29 »
Ich find sie gut  :respekt:


Gruß Georg