Autor Thema: Hilfe wo kommt das Kabel her???  (Gelesen 2356 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olli

  • Gast
Hilfe wo kommt das Kabel her???
« am: 30. Juli 2006, 20:25:50 »
Hallo habe die Fensterhebermechanik geschmiert dabei ist mir aufgefallen das in der Beifertür ein Herrenloser Stecker gelegen hat 3 polig Farben bl/ro , ro/we , vio/we  mein Naxos hat aber keine elektrichen Spiegel um das schonmal zu sagen.Soweit ich sehen konnte geht dieses Kabel aber in richtung  Spiegel ,aber ich  konnte  auf der Fahrerseite kein Kabel erkennen ,weder irgendwo unten in der Tür  oder richtung Spiegel. Was ist das für ein Kabel ?? Wer kann mir das Sagen evtl. Schaltplan oder so

Gruß OLLI

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Hilfe wo kommt das Kabel her???
« Antwort #1 am: 30. Juli 2006, 20:59:25 »
Komisch,

Spiegel wäre hellblau-gelb, grau-rot, gelb-rot

ist aber das einizige mit drei Kabeln, was es sein könnte.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

olli

  • Gast
Hilfe wo kommt das Kabel her???
« Antwort #2 am: 30. Juli 2006, 21:24:33 »
Danke für die Antwort ,alo die Farben sind blau/gelb ,rot /weiß ,violett/weiß und am Ende eine schwarze Steckerkupplung.Was noch seltsam ist die Kabel sind mit einem Schrumpfschlauch umhüllt und der ist teilweiße mit silberem Sprühnebel versehen wie meine Naxosspiegel.

und wie ich das Kabel verfolgen konnte und mal daran gewackelt habe geht es 80% an den Spigel ,Es ist ein 2002 Naxos ohne Zentralverieglung und ohne elektr. Spiegel .

Mfg OLLI

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Hilfe wo kommt das Kabel her???
« Antwort #3 am: 30. Juli 2006, 21:33:53 »
Zitat von: "olli"
Danke für die Antwort ,alo die Farben sind blau/gelb ,rot /weiß ,violett/weiß und am Ende eine schwarze Steckerkupplung.Was noch seltsam ist die Kabel sind mit einem Schrumpfschlauch umhüllt und der ist teilweiße mit silberem Sprühnebel versehen wie meine Naxosspiegel.

und wie ich das Kabel verfolgen konnte und mal daran gewackelt habe geht es 80% an den Spigel ,Es ist ein 2002 Naxos ohne Zentralverieglung und ohne elektr. Spiegel .



Hmmmm.... Schrumpfschlauch hab ich noch nirgends an der barchetta gesehen, ist normal so ein Stoffzeugs um die Kabelbäume... Kann das sein, daß evtl. mal der Spiegel getauscht wurde?

Wegen Sprühnebel: Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß die Spiegel lackiert werden, wenn die Elektrik schon drin ist. Obwohl, in Italien vielleicht schon... Also eher Nachlackiert, da grade bei silbernen Spiegeln der Lack gerne mal abblättert.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.