Autor Thema: Probleme mit Innenleuchte  (Gelesen 1847 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Gast
Probleme mit Innenleuchte
« am: 24. Juli 2006, 11:37:18 »
Hi seit etwa 2 Monaten spinnt meine Innenbeleuchtung. Also kurze Erklärung:
Wenn sie auf Dauerlicht geschaltet ist leuchtet sie und geht aufeinmal aus stundenspäter geht sie dann wieder an. Oder wenn die Tür offen ist Geht sie machmal erst an wenn ich den Fensterheberbetätige oder die Zündung an mache meistens geht sie aber Garnicht. An den Kabeln habe ich keinen Fehler gefunden und die Kontakte sind auch ok.
Hat jemand das seleb Problem oder ne idee woran es liegen kann?

Brainwave

  • Gast
Probleme mit Innenleuchte
« Antwort #1 am: 27. Juli 2006, 18:40:31 »
Nabend ......

hatte so was ähnliches.
Ursache:    unter der Lampenabdeckung sind die Leiterbahnen mit so kleinen Kunststoffnippeln an das Gehäuse befestigt. So, und genau diese komischen kleinen Nippelchen haben sich verabschiedet. Und je nach vibration wie das Metallzeugs so rumhängt gehts oder eben auch nicht.
Konsequenz:     Sofitte raus --- noch wirds ja immer recht spät dunkel ;-)

mal sehen was ich mache, wahrscheinlich licht in den Fußraum oder ne andere Lampe mit Schalter irgend wie da oben rein fummeln.
Also schau einfach mal rein, viel Glück!