Autor Thema: Sonnenrollo für die Heckscheibe  (Gelesen 3758 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

snowman

  • Gast
Sonnenrollo für die Heckscheibe
« Antwort #10 am: 20. Juli 2006, 19:28:05 »
Hi,

mir fällt spontan auch nur ein Windschott ein, das wurde aber ja bereits gesagt. Beim Hardtop könnte man ja noch die Scheibe tönen, aber beim Softtop geht das ja wohl schlecht.

Aber war da nicht mal ein ebay Link für Ersatzheckscheiben mit dem Reisverschluss mit verschiedenen Farben für die Scheibe ?

Der Sattler

  • Gast
Sonnenrollo für die Heckscheibe
« Antwort #11 am: 20. Juli 2006, 22:05:40 »
hallo leute,
da gibt es eine kleine lösung, die ein bisschen ins geld. lass dir eine getönte scheibe reinmachen ins verdeck. es gibt so was auch. genauso wie, durchsichtige weisse scheiben, oder mit nem grünstich, und so gibt es auch getönte braune bzw. graue scheiben. aber ob das hilft?????

man könnte es ganz aufwandig machen und ins verdeck vor der montage oder bei nem neuen wechsel zwei reissverschlüsse (1 über und 1 unter der scheibe) einnähen mit dem stoff, der in den rollos auch drin ist (schwarz durchlöchert) zum raus nehmen. wär zwar ein bisschen arbeit. aber das hat ja keiner. und es wär ne einzelanfertigung.

mfg. der sattler.

Offline Mille Miglia

Re: habe was gefunden
« Antwort #12 am: 20. Juli 2006, 23:41:08 »
Zitat von: "weserstein"
Hi

habe tatsächlich bei ATU was gefunden.
Zwei  12 Volt Minikühlschränke gekauft, Kopfstützen raus und die Dinger an die Überrollbügel geschraubt.

Jetzt habe ich es rundum kühl und kann wieder fahren egal von wo die Sonne scheint.

Wolfgang


Na also, geht doch! Perfekte Lösung.  :wink:


Mach mal ein Foto fürs Lexikon!  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Redfreddy

  • Gast
Sonnenrollo für die Heckscheibe
« Antwort #13 am: 21. Juli 2006, 14:47:12 »
Beitrag 466

Wenn Geld keine Rolle spielt.Ich kann nur Billisch.
vieleicht könnte man den LACK f.d. Scheinwerferabdeckungen nehmen,quasi eine Hardcoatierte Heckscheibe?

RF