Autor Thema: schon wieder eine felgenfrage  (Gelesen 4242 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

schon wieder eine felgenfrage
« Antwort #10 am: 05. Juli 2006, 15:34:16 »
Zitat von: "Benster"
Die sind schick Michi!!

Ich glaub wir müssen uns mal treffen, damit ich mir das in Natura anschauen kann  :wink:

Na, kannst ja jederzeit mal vorbeischauen, aber vorher durchrufen daß ich auch da bin.
Montiert sehen die Felgen dann so aus (Klick für gross):

Sauber sehen sie noch besser aus, aber die ziehen den Dreck echt magisch an *lol*
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline JP

schon wieder eine felgenfrage
« Antwort #11 am: 06. Juli 2006, 00:01:10 »
@ Michi:

ich meinte nicht die Reifenbreite, sondern die Felgenbreite. Die b. hat doch serienmäßig ne 6,5er Felgenbreite verbaut, oder???

Und die waren glaube ich 6er.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Offline diavoletto

schon wieder eine felgenfrage
« Antwort #12 am: 06. Juli 2006, 09:53:51 »
Zitat von: "JP"
@ Michi:

ich meinte nicht die Reifenbreite, sondern die Felgenbreite. Die b. hat doch serienmäßig ne 6,5er Felgenbreite verbaut, oder???

Und die waren glaube ich 6er.

Stimmt, darauf hatte ich nicht geschaut. 6er Felgen sind dann doch grenzwertig...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!