Autor Thema: zeigt her euere mittelkonsolen!  (Gelesen 33110 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #50 am: 26. Dezember 2012, 00:12:17 »
Endlich mal wieder Fotos vom belgischen Wohnzimmer! lang nimmer gesehen...  8) :top: :top:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #51 am: 26. Dezember 2012, 01:40:47 »
Sag mal, Picco, wie hast Du die Oberfläche bearbeitet?
Ich rede jetzt nicht vom Muster und der Farbe, sondern vom Werdegang.

Das Verfahren ist ein sog. Wassertransferdruck.. ich hab das Zeug ja schon seit ein paar Jahren drauf. Gemacht wurde des damals hier: http://www.carbotec.net
Die Farb- und Musterkombinationen sind schier unendlich....man muss schon klare Vorstellungen haben, um sich entscheiden zu können... ob ich es noch einmal genaus machen würde???
Belgisches Wohnzimmer

Offline piccolino

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #52 am: 26. Dezember 2012, 02:10:13 »
Endlich mal wieder Fotos vom belgischen Wohnzimmer! lang nimmer gesehen...  8) :top: :top:
Ja Mille, einmal habe ich im letzten Jahr so gut wie keine Veränderungen an dem Auto vorgenommen.. und des weiteren ist es leider so, dass fast alles, was ich im Forum lese, in den letzten Jahren schon x mal durchgekaut worden ist.. für neue mag das alles ja interessant sein.. für die alten wie mich aber nicht mehr soooo sehr.

Das was mich im Wesentlichen an dem Auto noch interessiert ist, an schönen Tagen 1 oder mehrer Tage damit durch die Gegend zu fahren, bzw. in Urlaub zu fahren.. Problematisch wird es bei mir zwischenzeitlich mit meinem Hund.. er passt für längere Strecken nicht ins Auto.. und meine Mitarbeiterin, die in den verg. Jahren den Hund gesittet hattte, hat  zwischenzeitlich einen kl. Sohn und ist im Erziehungsjahr....Meine Planung für dieses Jahr, spätestens nächstes Jahr tendiert dahin, mir mal wieder ein 4-sitziges Cabrio zuzulegen.. was ich mit der Bar mache??? ich habe im Laufe der Jahre 24.000 € in das Auto investiert.. bekommen würde ich keine 3.000... insofern - sofern Platz da ist - bleibt sie stehen...
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #53 am: 27. Dezember 2012, 19:19:52 »
Zitat von: piccolino
...Problematisch wird es bei mir zwischenzeitlich mit meinem Hund.. er passt für längere Strecken nicht ins Auto..

 :lol: :lol: wem sagst du das?

Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #54 am: 27. Dezember 2012, 23:07:07 »
:lol: :lol: wem sagst du das?

und.. wo sitzt die Beifahrerin..?? So ginge es ja bei mir auch... aber meine Frau will nicht im Fußraum sitzen :-)
Belgisches Wohnzimmer

Offline Mille Miglia

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #55 am: 28. Dezember 2012, 00:16:06 »
und.. wo sitzt die Beifahrerin..??
Tja, wer schneller ist, darf mitfahren!  :lol: :lol: :lol:
Das ist auch ein Grund, warum wir an Mehrtages-Meetings so selten dabei sind.
Schade, dass die b nicht diese kleine praktische Rückbank hat wie der alte Alfa Spider oder der 124 Spider.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline piccolino

Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #56 am: 28. Dezember 2012, 09:42:42 »
Tja, wer schneller ist, darf mitfahren!  :lol: :lol: :lol:
Das ist auch ein Grund, warum wir an Mehrtages-Meetings so selten dabei sind.
Schade, dass die b nicht diese kleine praktische Rückbank hat wie der alte Alfa Spider oder der 124 Spider.

Ich sehe, du hast das selbe Problem wie ich... Mein Hund ist etwas kleiner als deiner (spitzmischling in Italien gefunden).. 2 Std. hält er es im Fußraum vom Beifahrer aus  (meine Frau ist auch nicht sehr groß) .. dann wird er aber unruhig...Mehrtagestouren mit dem Hund fallen bei mir auch aus. Aber wenn ich mir ein 4-sitziges Cabrio zu lege, weiss ich, dass ich die Ba - ausser zu Clubausfahrten/-treffen nicht mehr benutzen werde...
Ok, auf der anderen Seite jammer ich hier auf einem recht hohen Niveau. :-)
Belgisches Wohnzimmer

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #57 am: 28. Dezember 2012, 22:18:18 »
Picco, für das Geld kannst den Kofferraum auch als "Schwiegermuttersitz" umbauen lassen...  :-)
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4051
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #58 am: 28. Dezember 2012, 22:27:47 »
Picco, für das Geld kannst den Kofferraum auch als "Schwiegermuttersitz" umbauen lassen...  :-)

 :D :D  wir könnten dann ja wetten wer dann hinten sitzen muss  :D :D

Abbadon

  • Gast
Re: zeigt her euere mittelkonsolen!
« Antwort #59 am: 09. Januar 2013, 14:25:27 »
Dann werde ich meine auch mal zeigen, es ist zwar noch nicht ganz fertig aber es dauert nicht mehr lange.