Autor Thema: Zündspannung  (Gelesen 4444 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Zündspannung
« Antwort #10 am: 14. Juni 2006, 10:38:07 »
Zitat von: "devnull"
Zitat von: "Thom"
Dann hättest du die Spannung auch alleine finden können.

Richtig. Aber warum lange suchen, wenn man fragen kann?
Oder was ist die funktion eines Forums?


Aber warum Fragen beantworten, deren Antwort auch mittels Suchfunktion oder dem Barchetta-Lexikon zu finden wären?
Ein funktionierendes Forum besteht nicht nur aus Nehmen, sondern logischerweise auch aus Geben.
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

devnull

  • Gast
Zündspannung
« Antwort #11 am: 14. Juni 2006, 12:38:07 »
Zitat von: "Mille Miglia"
...
Ein funktionierendes Forum besteht nicht nur aus Nehmen, sondern logischerweise auch aus Geben.


Was meint ihr wohl, was ich z.B. hiermit (http://www.barchetta-forum.de/viewtopic.php?t=1614) oder hiermit (http://www.barchetta-forum.de/viewtopic.php?t=1595) vor hatte.
Aber keine Angst ich werde schon nicht mehr fragen bevor ich mit einer gegenleistung "gezahlt" habe. Ein tolles forum habt ihr hier... ziemlich kontraproduktiev. Ihr solltet euch mal Gedanken zum Grundsatz machen. Auf Bald.

Offline Mille Miglia

Zündspannung
« Antwort #12 am: 14. Juni 2006, 13:49:21 »
Was willst du eigentlich???

Du hast hier im Thread eine Frage gestellt und die nach 1 Stunde und 20 Minuten perfekt beantwortet bekommen. Und trotzdem stellst du dieses Forum in Frage?

Dein Beitrag mit der Alarmanlage ist ja schon mal klasse. Den anderen erwähnen wir besser mal nicht...  :roll:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline diavoletto

Zündspannung
« Antwort #13 am: 14. Juni 2006, 15:00:09 »
Zitat von: "devnull"
Ihr solltet euch mal Gedanken zum Grundsatz machen. Auf Bald.

Gundsatz ist, das Forum ist als Informationsquelle da. Aber, und das möchte ich mal ganz deutlich herausstellen, die Suchfunktion gibts hier nicht weils so schön aussieht sondern daß man sie auch benutzt. Und was Thom geschrieben hat ist jetzt auch nicht ganz falsch, aber der Grundsatz "warum selber suchen wenn andere das für mich tun können" ist natürlich der einfachere Weg. Dieser Weg wird aber irgendwann dazu führen, daß die Sucher irgendwann keinen Bock mehr haben und gehen und dann nur noch Frager da sind, die aber keine Antworten bekommen weil sie die, die ihnen Antworten vergrault haben...
Und was Deinen Alarmanlagen-Thrad angeht: Geduld gehört auch nicht zu Deinen Tugenden, oder?  8)  Oder wieso rechnest Du innerhalb von 15 Minuten mit einer oder mehreren Antworten auf Deinen Thread?
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!