Autor Thema: Lüftungsringe ausbauen ?  (Gelesen 3544 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wutz

  • Gast
Lüftungsringe ausbauen ?
« Antwort #10 am: 30. Juli 2006, 09:44:24 »
Hi

Mach Dir chromringe dran......sieht ersten besser aus...und zweitens ist es ein schöner kontrast zum schwarzen

Ich denke das war nur ironisch gemeint mit dem schwarz lackieren !!!! :lol:

Gruß Micha

Benster

  • Gast
Lüftungsringe ausbauen ?
« Antwort #11 am: 30. Juli 2006, 13:10:55 »
Nein, das mit dem schwarz lackieren war durchaus ernst gemeint. Obwohl es in einer schwarzen Bar sicher gut aussieht Chromringe zu haben. Aber an jeder Düse?? Bei den Drehreglern für die Lüftung find ichs nett, aber an den Lüftungsdüsen schon wieder too much.

So ein Schwarz-Perleffekt sieht doch sicher sehr dezent edel aus. Ich kann mir das gut vorstellen. Auch ein sehr schönes Anthrazit sieht sicher nett aus und wirkt nicht so nach Dönerbudentuning.