Autor Thema: Suche Radio für Barchetta 03/01  (Gelesen 14143 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mafbo

  • Gast
Suche Radio für Barchetta 03/01
« am: 20. Mai 2006, 00:00:21 »
Hallo liebe Bootsliebhaber,
ich habe gerade heute meine b in der Garage alles sauber und gewachst, dann die Mucke aus dem orig. Clarion laut und nicht zu regeln....
Kann man das Ding reparieren oder einfach ein anderes rein, ist dann aber nicht mehr original..Wie krieg ich das Ding raus ohne Fiat ??

Gruß aus Bochum 8)

PiZzA

  • Gast
Suche Radio für Barchetta 03/01
« Antwort #1 am: 28. Mai 2006, 22:11:42 »
lexikon -> 4 schraubenzieher und nen bissi schmackes

Offline karl664

Suche Radio für Barchetta 03/01
« Antwort #2 am: 28. Mai 2006, 22:30:10 »
Schau mal bei Ebay da wird gerade ein Original versteigert.

lG
Karl
Barchetta Charly aus Österreich

Offline Bernie

Suche Radio für Barchetta 03/01
« Antwort #3 am: 29. Mai 2006, 10:48:03 »
Für's Clarion braucht es nach Möglichkeit die Clarion-üblichen Ausziehklammern, das mit den Nägeln funktioniert nur beim Grundig (und Blaupunkt / Philips) Ist nix spezielles, hat jeder Händler, der Clarion führt, zur Hand.

Ich hab' noch zwei Clarions hier rumliegen, eines leicht angedetscht (einer der äusseren ovalen "Lappen" ist angeknackst) von 2002 das ich verschenken würde, eines komplett o.k. von '98. Für'n Appel und 'n Ei.

Oder Dein derzeitiges einfach mal ein paar Stunden stromlos machen, vieleicht fängt sich's wieder.......


Bernd
Bernd

PiZzA

  • Gast
Suche Radio für Barchetta 03/01
« Antwort #4 am: 04. Juni 2006, 13:37:42 »
Zitat von: "Bernie"
Für's Clarion braucht es nach Möglichkeit die Clarion-üblichen Ausziehklammern, das mit den Nägeln funktioniert nur beim Grundig (und Blaupunkt / Philips) Ist nix spezielles, hat jeder Händler, der Clarion führt, zur Hand.

Ich hab' noch zwei Clarions hier rumliegen, eines leicht angedetscht (einer der äusseren ovalen "Lappen" ist angeknackst) von 2002 das ich verschenken würde, eines komplett o.k. von '98. Für'n Appel und 'n Ei.

Oder Dein derzeitiges einfach mal ein paar Stunden stromlos machen, vieleicht fängt sich's wieder.......


Bernd


also ich habs damals mit schraubenziehern irgendwie rausbekommen

Tuenn

  • Gast
Suche Radio für Barchetta 03/01
« Antwort #5 am: 11. Juni 2006, 19:24:06 »
Habe noch orginales in garage