Autor Thema: Gehen auch 8 x 17 Zoll Felgen ohne irgenwelche Umbauten ???  (Gelesen 6032 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkymaster

  • Gast
Gehen auch 8 x 17 Zoll Felgen ohne irgenwelche Umbauten ???
« Antwort #10 am: 27. Juli 2006, 13:52:25 »
Danke schön. Übe Geschmack läss sich bekanntlich immer streiten. ich mal bei Gelegenheit ein paar Bilder.

Als die Dinger im Karton lagen, konnte ich mir das auch nicht so richtig vorstellen. Sah so PIMP MY RIDE mässig aus. Aufgezogen auf dem Wagen sehen sie doch schon erheblich dezenter aus.

Bar ist schwar, da wirkt es noch etwas besser. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem Laden der mir günstig die Spiegel verchromt. Da die guten Stücke aus Plastik und Metall sind habe ich ein Problem. Ganz Metall hätte ich für 80 € beim Kumpel in der Firma verchromen lassen können, aber so .


Ebentuell mache ich noch mal einen Thread auf.

Offline jo

Gehen auch 8 x 17 Zoll Felgen ohne irgenwelche Umbauten ???
« Antwort #11 am: 27. Juli 2006, 20:02:40 »
Zitat von: "funkymaster"


....Als die Dinger im Karton lagen, konnte ich mir das auch nicht so richtig vorstellen. Sah so PIMP MY RIDE mässig aus. Aufgezogen auf dem Wagen sehen sie doch schon erheblich dezenter aus. ..



ja, über Geschmack läßt sich sicherlich streiten. Aber das design des Futura Rades gab´s schon ,da hats die Sendung Pimp my ride noch gar nicht gegeben ...einfach ein klassiches Rad-also nix Pimp my ride...
 aber die Keskin Felge ist Pimp my ride pur- italienisches Auto und US Design Felgen
 :heul:  :heul:
Aber wie immer, dein Auto- dein Geschmack :wink:
schönen Gruß Jo

Wutz

  • Gast
Gehen auch 8 x 17 Zoll Felgen ohne irgenwelche Umbauten ???
« Antwort #12 am: 01. August 2006, 00:18:18 »
Hi

Habe heute die Schrauben in der Hand gehabt....mit diesem verstellbaren kegel !!!!

Geht also.....Werde jetzt meine Golf 8x17 ET35  4/100 RH auf die Barchetta machen

Gruß Micha

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
8x17 Felgen auf der Barchetta
« Antwort #13 am: 01. August 2006, 09:01:44 »
:D Hi, mit den Felgengrößen war ja schon hier im Forum und kann dazu auch nur schreiben, daß auch 8x17Zoll felgen der Marke MIM mit Lochkreis 100 draufmontiert hab! Habe dazu natürlich auch den passenden Adapterkonusring und die Schrauben, um auf den 98er Lochkreis zu kommen! Die Einpreßtiefe liegt auch bei 35mm und habe hinten 10er Distanzscheiben benötigt, damit die Reifen freigängig im radhaus laufen. Habe auch 215/40er Reifen drauf und auch die Kanten nichtmal gebördelt! Mit den Eibachfedern ist das nicht nötig! Die originalen 5mm Distanzscheiben hab vorne drauf, damit der Abstand vom Felgenrand zum Federbein ausreichend ist!
Schick auf diesem Weg natürlich wieder nette Barchettagrüße :lol:
der Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))