Autor Thema: Innenhimmel  (Gelesen 8630 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Innenhimmel
« am: 26. November 2010, 18:22:47 »
Hallo,

falls noch jemand den Innenhimmel sucht, bei Fiat ist er nicht mehr zu bekommen, aber der Originalhersteller hat ihn im Shop, auch in verschiedenen Farben:

Auco

(Bestellnummer war 46222079)
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

rkscanmich

  • Gast
Re: Innenhimmel
« Antwort #1 am: 28. November 2010, 10:48:31 »
Ob der mit dem Rainer-Verdeck passt? Ich meine bezüglich  Größe und Position der Heckscheibe...

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Innenhimmel
« Antwort #2 am: 28. November 2010, 11:17:36 »
Wahrscheinlich nicht.
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline diavoletto

Re: Innenhimmel
« Antwort #3 am: 28. November 2010, 11:39:22 »
Ich denke auch nicht, weil die Heckscheibe bei einem Rainer-Verdeck einiges größer ist als beim Original!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Innenhimmel
« Antwort #4 am: 28. November 2010, 13:55:11 »
Also ich hab ja auch ein Sonnenlandverdeck drauf, zwar nicht vom Rainer, hab aber auch den originalen Fiat-Himmel in schwarz drinne und der paßt trotzdem einwandfrei!
Denke mal nicht, daß das so viel ausmacht und der Innenhimmel trotzdem passen wird!
Hätte ja gerne nen grünen Innenhimmel gesucht, aber leider in dieser Farbe nicht zu bekommen :? Besteht eigentlich die Möglichkeit, so nen Innenhimmel farblich zu ändern? Hab da wenig Erfahrung in Stoffeinfärbung :?
Auf alle Fälle möcht den Innenhimmel nimma missen...echt ne praktische und tolle Sache :D Nicht nur Lärmdämmung, sondern eben auch die Optik wird um einiges verbessert...
Schade, daß eben der Preis doch relativ hoch ist :?
Grüßlis
klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Janda

  • Gast
Re: Innenhimmel
« Antwort #5 am: 21. März 2011, 12:49:56 »
Habe mir diesen Innenhimmel besorgt aber vorne an der frontscheibe rechts ist so ein "ohr" das wegsteht bzw. am himmel is dort auch eine stelle wos sich etwas raus biegt ( der innehimmel ) . wie schaut das bei euch aus?

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5632
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: Innenhimmel
« Antwort #6 am: 21. März 2011, 18:36:34 »
Klaus, ich glaube das einfärben wird schwer. Hell auf dunkel ja, aber dunkel auf hell, ich glaube das funktioniert nicht. Und vorher bleichen, ist die Frage, ob der Stoff das mitmacht!
Laß´ es schwarz.

Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Torminik

  • Gast
Re: Innenhimmel
« Antwort #7 am: 21. März 2011, 19:37:25 »
Hey Klausi....

hab dafür eine ziemlich naheliegende Lösung :)

Geh mit dem Teil in eine Änderungsschneiderei und sag denen die sollen das Teil einfach mit einem Stoff deiner Farbwahl umsäumen :)

Die beziehen dann quasi dein Stoffteil nach deinem Geschmack. Die Funktionalität sollte erhalten bleiben.

Janda

  • Gast
Re: Innenhimmel
« Antwort #8 am: 27. März 2011, 14:22:33 »
keiner ne idee zu meinem post?

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Innenhimmel
« Antwort #9 am: 27. März 2011, 17:52:01 »
Hi Torminik :D..jeep..wär vieleicht ne Möglichkeit und dürfte normalerweise bestimmt auch funzen...@ Janda..hast Du vieleicht ein Foto Deiner Problemzone? Bei mir steht da nix weg...Der Innenhimmel wird vorne ja unter die Verdecktraverse geschoben und glaub an den Seiten ist dieser festgeklettet...
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))