Autor Thema: Trennwandsub  (Gelesen 3722 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirBlackRose

  • Gast
Trennwandsub
« am: 03. Mai 2010, 21:29:29 »
da ich bei meiner eigenen Suche nach Bildern immer schlecht was gefunden habe hier mal ein Bild von meinem Ausbau.



ich stell dann auch noch nen Bild vom fertigen Ausbau rein.

Infos von mir....

20er und 25er woofer sollten alle Problemlos passen. Vorrausgesetzt der Einbau ist in der Beifahrerecke. Auf der Fahrerseite ist wegen dem Tank nur schwer ein Einbau möglich.

Ich verbauen einen 30er Ground Zero Woofer mit einem massiven Antriebsmagneten und daher musste ich noch die Tankbefestigung abändern... handelsübliche 30er mit nicht all zu großer einbautiefe sollten passen, falls nicht dann mit untergebauten Abstandsringen so wie auf dem Bild zu sehen.

Grüße Nico


Barchetta_85

  • Gast
Re: Trennwandsub
« Antwort #1 am: 04. Mai 2010, 17:14:54 »
Bisher sieht das nicht schlecht aus - halt uns auf dem laufenden ;)

Bero

  • Gast
Re: Trennwandsub
« Antwort #2 am: 10. Juni 2010, 21:54:45 »
Das gefällt mir, hab mir grad mal nen roten 25er Subwoofer bestellt und werde ihn an der gleichen Position montieren.
Bilder gibts dann in ein paar Wochen, erstmal muß meine Barchetta von Grund auf gereinigt werden + kl. Reparaturen.
Naja, zuallererst muß sie wieder heim kommen, nach dem Motorwechsel steht nun noch ne neue Kupplung an, die alte
war ja dermaßen auf ... Vielleicht kehrt sie aber schon morgen rechtzeitig zur WM zurück in den Rennstall. :)

Andre013

  • Gast
Re: Trennwandsub
« Antwort #3 am: 10. Juni 2010, 21:58:05 »
@blackrose


hast den sub mittlerweile verbaut ?

ubohli

  • Gast
Re: Trennwandsub
« Antwort #4 am: 11. Juni 2010, 08:05:41 »
Ich glaube, der hat sich nach seiner Schlachtaktion aus dem Staub gemacht.
Der letzte Login war Anfang Mai.......

Gruß
Uli

Andre013

  • Gast
Re: Trennwandsub
« Antwort #5 am: 11. Juni 2010, 10:26:50 »
@ uli

jetzt wo du es sagst ... da war ja was ... oh mann das bestimmt bitter für alle beteiligten ...  :?

happy

  • Gast
Re: Trennwandsub
« Antwort #6 am: 11. Juni 2010, 16:07:09 »
Hi,
ich bekomme von dem Vogel noch 40€,kann ich vergessen,der meldet sich auf gar nichts,unser Anwalt meint Betrag zu gering.
Ich habe aber Verbindungen zu einem Inkasso unternehmen,mal schauen.

Schönes WM Wochenende
gruß Ralf