Autor Thema: Offener Green Sportluftfilter  (Gelesen 10306 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

Re: Offener Green Sportluftfilter
« Antwort #60 am: 17. Dezember 2010, 08:02:05 »
Das ist jetzt nicht Dein Ernst  :shock:

Sowas zu machen ist eine Sache, aber sowas auch noch in der Öffentlichkeit kundzutun zeigt mal wieder das 2 Dinge unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Aber schön, wenn man öffentlich eine Urkundenfälschung zugibt!  :wall:

Jungs und Mädels, ich machs nur ungern, weise aber aus gegebenen Anlaß auf folgenden Passus aus den Nutzungsbedinungen hin, denen Ihr zugestimmt habt:
Zitat
Durch die Inanspruchnahme dieses Forums verpflichtet sich der Benutzer das Schreiben von wissentlich falschen oder defamierenden, nicht akkuraten, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obzönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, das Privatleben einer Person angreifende, oder gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu unterlassen.
Den Beitrag von hasi sehe ich als gegen geltendes Recht verstoßenden Beitrag,  von daher ist hier jetzt Schluß mit Lustig!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline geid

Re: Offener Green Sportluftfilter
« Antwort #61 am: 17. Dezember 2010, 09:05:53 »
Hallo,nochmal also ich habe das ganze ca. vor 6Jahren eintragen lassen und ich kannte keinen Tüvprüfer !!! damals gings halt noch,und ich habe ganz normal bez. und ist Legal eingetragen und bitte unterstellt mit hier nicht so Dinge.  :danke:,

Offline diavoletto

Re: Offener Green Sportluftfilter
« Antwort #62 am: 17. Dezember 2010, 09:17:57 »
Mein Green ist auch eingetragen und de facto nur noch legal wegen Bestandsschutz - wurmt den TÜV-Prüfer jedes Mal ;) . Mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich sondern auf die  :wall:-Ausführungen von hasi123!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Jojo86

Re: Offener Green Sportluftfilter
« Antwort #63 am: 17. Dezember 2010, 09:44:24 »
ich habe ja nicht gesagt dass ich das mache, habe auch selber den green eingetragen bekommen vor ein paar jahren.
ich wollte damit nur sagen, dass alles möglich ist. das sollte jetzt keine aufforderung sein.

Offline geid

Re: Offener Green Sportluftfilter
« Antwort #64 am: 17. Dezember 2010, 12:55:26 »
Na dan ist ja alles bestens,der ein oder andere kennt mich ja und hat auch schon meine Bella gesehen, schönes woe, mfg Guido aus Franken