Autor Thema: Flüssigkeitsaustritt unter Lüftungstrakt  (Gelesen 6191 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jemau

  • Gast
Re: Flüssigkeitsaustritt unter Lüftungstrakt
« Antwort #30 am: 23. Dezember 2009, 20:30:14 »
Hallo, habe heute etwas Zeit gehabt und den Lüftungstrakt montiert. Die Hülsen gehören in die 2 Bohrungen mit dem der Lüftungstrakt oben (Innen) befestigt wird. Wieder ein paar weniger Kleinteile weinger die übrig bleiben  :lol:

Gruß&ein frohes Fest

jemau

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Flüssigkeitsaustritt unter Lüftungstrakt
« Antwort #31 am: 23. Dezember 2009, 21:41:07 »
na ist ja klasse...drum hab die Teile auch nicht wirklich einordnen können, da den Lüftungstrakt bei mir eben noch nicht draußen gehabt hab.
Frohe Weihnacht und gutes Gelingen beim Zusammenbau
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

jemau

  • Gast
Re: Flüssigkeitsaustritt unter Lüftungstrakt
« Antwort #32 am: 29. Dezember 2009, 17:15:01 »
Hallo, bin mal wieder ein Stück weiter...und habe ein kleines Prob...oder besser gesagt zwei  :? - Zum einen kann ich einen Stecker nicht zuordnen, er kommt mit dem Kabelstrang zum Sicherungskasten und ist schwarz-gelb, glaub mit 2 Pinaufnahmen. Dann das 2. Prob : Ich habe da jetzt auch noch einen ganzen Kabelbaum mit Stecker rumliegen und kann den nicht zuordnen  :shock: - Der Strang teilt sich vom großen Baum, der über die Tachoeinheit läuft rechts vom Lenkrad weg. Weiss auch nicht mehr ob der überhaupt angeschlossen war bzw. wo der rumlag - Jugenddemenz  :( - Sind jedenfalls haufenweise Stecker dran... :? - Könnte das für BAR´s mit Klima sein ? Hab nämlich nix mehr zum anschliessen...

Nur zum Verständniss :

Tachoeinheit : ist angeschlossen
Sicherungskasten : ist angeschlossen
Warnblinker : ist angeschlossen
Leuchten vom Gebläse : ist angeschlossen
Radioanschlüsse : liegen im Schacht

Gruß&Danke

jemau

Vllt wären Fotos einfach besser...

jemau

  • Gast
Re: Flüssigkeitsaustritt unter Lüftungstrakt
« Antwort #33 am: 02. Januar 2010, 11:08:54 »
Hallo, also die Sache mit dem Kabelstrang hat sich geklärt  :lol: - Es war der Strang vom Mitteltunnel (Fensterheber,Zig-Anzünder usw.) --> Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen  8)

Jetzt bleibt leider noch das Prob mit dem Stecker in der nähe des Sicherungskasten, der ist 1-polig und nicht wie schon geschrieben 2- polig. Werde die kommenden Tage mal ein Bild von dem Ding einstellen...

Gruß&ein frohes neues Jahr

wünscht

jemau

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Flüssigkeitsaustritt unter Lüftungstrakt
« Antwort #34 am: 02. Januar 2010, 11:57:02 »
Den 1poligen hat schonmal jemand gesucht, könnte ein Diagnose-Anschluss sein.
Vielleicht bringt die Forensuche was...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

jemau

  • Gast
Re: Flüssigkeitsaustritt unter Lüftungstrakt
« Antwort #35 am: 03. Januar 2010, 12:01:34 »
 :danke: , der Tipp war einfach aber gut  8). Diagnose schliesse ich fast aus. Der Stecker sieht genauso aus wie auf dem 1. Bild in dem thread  : hier . Nur das Kabel hat eine andere Farbe.

Gruß

jemau

jemau

  • Gast
Re: Flüssigkeitsaustritt unter Lüftungstrakt
« Antwort #36 am: 04. April 2010, 17:29:48 »
So nochmal :  :danke: an alle, die immer helfen und die schönen bebilderten Anleitungen zur Verfügung stellen :D. Seit 1.04. rollt die BAR wieder über hessische Strassen. Hätte nicht gedacht, dass ich das bis zum Sasionstart alles hinbekomme. Einer meiner krassesten "Schrauberwinter" überhaupt. Die BAR ist jetzt "unbezahlbar" geworden........will wirklich nicht wissen was der Spass bei FIAT (inkl. Teile) gekostet hätte : Austausch von Phasensteller,Zahnriemen,Wasserpumpe,Wärmetauscher Heizung, Hosenrohr,Bleche einschweissen + Entrostung&Konservierung Bodenplatte (Innen&Aussen), Montage Roadsterbügel&Windschott + Hardtop&Halter, Überholung Fenstermechanik Fahrerseite, neue Embleme, neue Batterie.

Wer das gut schätzen kann, darf gerne mal schreiben ;.)


Gruß

jemau