Autor Thema: Frage zu Kalender 2019/20  (Gelesen 5034 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ernstl

Frage zu Kalender 2019/20
« am: 01. April 2019, 08:35:31 »
Hallo,

gibt es heuer keinen Kalender oder hab ich was übersehen?

Liebe Grüße
Ernstl

Offline Laschi

Re: Frage zu Kalender 2019/20
« Antwort #1 am: 01. April 2019, 17:13:45 »
Hallo Ernstl,

Kalender gibt es schon, musst Du mal auf die Seite vom bcd schauen, ob noch welche erhältlich sind kann ich Dir
leider nicht sagen.
Do reggae mi doch gar net auf :-)

Offline Summertimes

Re: Frage zu Kalender 2019/20
« Antwort #2 am: 01. April 2019, 20:13:28 »
Die letzten Jahre gab es hier immer ne Mitteilung wenn der bestellbar war... dachte schon ich habe die überlesen... gabs aber scheinbar gar nicht...

auch über meine HP wurde ich sonst darüber Informiert. Gab es dieses Jahr auch nicht... Zum Glück kennt man ja BCD Mitglieder, die sich freuen das sie im Kalender sind und das auch kund tun.
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Frage zu Kalender 2019/20
« Antwort #3 am: 02. April 2019, 09:27:01 »
Ich kann dazu leider gar nichts sagen - das macht der BCD ganz in eigener Regie, der hier auch in "seinem" Board selbstständig postet.

Ihr könnt ja auch Heike (@Lexikon) mal direkt anschreiben?
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)