Autor Thema: mein elton lässt fragen:  (Gelesen 2743 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: mein elton lässt fragen:
« Antwort #10 am: 26. April 2009, 06:47:14 »
Wenn man ein Abblendleuchtmittel reparieren will, wird das natürlich schwierig. Ich hab sowas noch nie gemacht und könnte es auch nicht.  Wenn sie nur die Birne wechseln will, sollte das gehen, da gibts noch viel verbautere Karren als die b.
Allerdings ...
Wer eine b. "elton" nennt, muß so was selbst machen! Außerdem wird sie im Zweifel kleinere Hände haben als ihr Freund. :bgdev:

Netten Tach, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.

Lady Barchetta

  • Gast
Re: mein elton lässt fragen:
« Antwort #11 am: 26. April 2009, 12:33:28 »
jahh, dann ist das also schon machbar. wir habens halt irgendwann aufgegeben weil wir dachten, das kann so nicht funktionieren und nichts kaputt machen wollten. aber in dem fall.

zusatzgelenke an der hand wirds wohl auch nicht brauchen, die meinen sind wohl klein genug ;)

also, merci vielmals an alle und einen wunderschönen cabrio-tag!

Offline PE-olly

Re: mein elton lässt fragen:
« Antwort #12 am: 27. April 2009, 21:28:44 »
Noch mal ne Frage!Lämpchen wechsel oder Innenleben des Scheinwerfer wechseln.Gruß Olly

LaBarcaPura

  • Gast
Re: mein elton lässt fragen:
« Antwort #13 am: 06. Mai 2009, 00:14:39 »
...  Die Barchetta ist ein "Weibchen ...

DIE  oder doch  DER [Fiat, Wagen, Pkw nämlich] ???  :oX

Auf die Gefahr hin, dass es auch hierzu einen Fred gibt, will ich meiner Spontanität jetzt Luft machen. Auch ich finde, die Barchetta ist eine SIE. Die in der Originalbetriebsanleitung von 1996 sprechen allerdings vonnem DER. Warum? [Oder liegt's schlicht daran, dass es Italiener von Fiat waren, die das geschrieben haben?]

Und dann noch: im LEO Übersetzungsdienst taucht das Wort "Barchetta" nicht auf!

 8)

Offline Mille Miglia

Re: mein elton lässt fragen:
« Antwort #14 am: 06. Mai 2009, 10:31:55 »
Zitat von: La Barca Pura
DIE  oder doch  DER [Fiat, Wagen, Pkw nämlich] ???  :oX

Auf die Gefahr hin, dass es auch hierzu einen Fred gibt, will ich meiner Spontanität jetzt Luft machen. Auch ich finde, die Barchetta ist eine SIE.
Natürlich gibts zu dem Thema auch schon einen Thread, ein ganz besonderes Highlight der b-kloppten sogar!  :lol: :lol:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: