Autor Thema: billigsdorfer ebay-frontlippe???  (Gelesen 1114 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lex

  • Gast
billigsdorfer ebay-frontlippe???
« am: 08. Dezember 2008, 10:35:01 »
nachdem mir letzte woche eine 19-jähriger bub mit der maschine vom papa hinten reingerauscht ist und den knackarsch meiner barry dezent verformt hat (zG nur das plastik) hab ich mir gedacht dass ich bei der gelegenheit (wenn schon die versicherung zahlt und der meister die Farbe anrühren muss) die naxos lippe gleich mit drauf machen lasse...
was ich bis jetzt gehört hab kostet die in oridschinal fiat ausführung ein vermögen (150-170 euro) und bei ebay hab ich diese gfk-kopie gefunden (eBay-Link) und frag mich ob die was taugt oder doch nur rausgeschmissenes geld ist.... hat wer erfahrungen damit?????

<Admin>
Lange Links bitte mit dem -Button einfügen und eine kurze(!) Beschreibung dazu angeben, liest sich einfach wesentlich besser!
</Admin>
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 11:08:51 von b_machinery »

Benster

  • Gast
Re: billigsdorfer ebay-frontlippe???
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2008, 12:01:00 »
Die GFK-Sachen sind ok, passgenau sind sie garantiert. GFK ist halt deutlich härter als das PC von Fiat. Sollte beim Frontspoiler aber herzlich wurscht sein. Das Teil sollte aber vorm Lackieren noch gefüllert werden.

Ach ja....ich hab mir vorgestern eine neue, unlackierte original Naxos-Lippe bei Ebay für insgesamt 60 Euro ersteigert...
Werden allerdings sehr selten angeboten.

Thommy1980

  • Gast
Re: billigsdorfer ebay-frontlippe???
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2008, 22:36:08 »
ich hab auch so eine nachgemachte lippe weil mir das orginal zu teuer war!!!Hab sie lackieren lassen und gut war  8),man hätte sie noch "ordentlicher" füllern können aber so geht es auch