Autor Thema: Tuning für die Barchetta  (Gelesen 1970 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Marx

  • Gast
Tuning für die Barchetta
« am: 10. August 2008, 16:15:45 »
Hallo,
wie kann ich meine Barchetta mit möglichst geringem finanziellen Aufwand optisch tunen? Hat jemand Erfahrung mit der Spurverbreiterung, die bei ebay angeboten wird oder mit dem "Chip-Tuning" aus Österreich?
Suche ein verchromtes Auspuffrohr,welches man problemlos draufschrauben kann-wer hat solches anzubieten?
Gruß
 :danke:

Thommy1980

  • Gast
Re: Tuning für die Barchetta
« Antwort #1 am: 10. August 2008, 18:42:55 »
tuning chip aus österreich für 1 euro oder so bei ebay???vergiss das ganz schnell wieder denn gescheite chips kosten wesentlich mehr und nur plug und play ist da nicht!!!diese anschraubauspuffblende kostet bei fiat ca 70 euro,bekommst d öfters bei ebay für ca 45-50 euros

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Tuning für die Barchetta
« Antwort #2 am: 10. August 2008, 23:27:08 »
Hallo Tim
sie mein site das verchromtes Auspuffrohr habe ich neu :D noch etwas 50 stuck

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Re: Tuning für die Barchetta
« Antwort #3 am: 11. August 2008, 00:44:54 »
Hi Tim,

diesen Widerstand, kannst vergessen, denn wirst Du nach Stunden nicht angeschlossen
bekommen, und die theroretischen 5 PS, die bei manchen Motoren drin sind, merkst
Du eh nicht.
Mit 39 Jahren wirst Du inzwischen wissen was gute "Tuning"-Teile kosten, da gibts
dann gescheite Auspuffanlagen ab etwa 350 Euro (Supersprint), so eine Pseudo-Blende
würde ich gleich sein lassen, da siehts original zwar dünner aber besser aus...
(obwohl, ich will Henk da nicht reinpfuschen...)

Und was willst Du optisch tunen ?
Wühl Dich erstmal durchs Forum durch, und dann evtl. noch durch die Galerie
im barchetta-Lexikon...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

Offline piccolino

Re: Tuning für die Barchetta
« Antwort #4 am: 11. August 2008, 15:09:18 »
dies Blenden von Henk sind von MS-Design und sehen nicht schlecht aus.. finde ich jedenfalls
Belgisches Wohnzimmer

Offline jioti

Re: Tuning für die Barchetta
« Antwort #5 am: 11. August 2008, 15:20:18 »
Hallo,
wie kann ich meine Barchetta mit möglichst geringem finanziellen Aufwand optisch tunen? Hat jemand Erfahrung mit der Spurverbreiterung, die bei ebay angeboten wird oder mit dem "Chip-Tuning" aus Österreich?
Suche ein verchromtes Auspuffrohr,welches man problemlos draufschrauben kann-wer hat solches anzubieten?
Gruß
 :danke:

tieferlegen, alufelgen und ein anderer auspuff, das langt vollkommen und du wirst nicht ausgelacht wie manch golf fahrer.
am motor was zu machen finde ich für sinnlos, wenn das auto schon älter ist. das geld würde ich dann lieber in was anderes reinstecken. wenn gott wollte, dass die barchetta mehr PS hat, dann hätte er das schon ab werk gemacht. ;-)
verkaufe domain "barchetta24.de", bei Interesse pn.