Autor Thema: Blinker Komfortschaltung  (Gelesen 1961 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MonsterChris

  • Gast
Blinker Komfortschaltung
« am: 31. Mai 2008, 21:00:39 »
Hallo zusammen!

Zunächst kurz was zu mir:

Heiße Chris, komme aus Greven (Nähe Münster),bin gerade 43 geworden und habe nun 1 Motorrad verkauft und mir ne 2000er Barchetta in silber mit 77.000 km geholt weil ich demnächst etwas weiter zur Arbeit fahren muss.
Dafür wird sie in 2 Wochen auf Gas umgerüstet. :-)

Meine Frau hatte vor 8 Jahren mal ne rote 95er und die hat riesig Spaß gemacht, bis auf die kleinen bekannten Mängel wie durchgerostete Auspuffanlage, kurzlebige Bremsen, blinde Scheinwerfer, Knick in der Motorhaube usw. aber wem erzähl ich das. Liebem muss man sie trotzdem ;-)

Da die Kreisverkehre ja nun immer mehr werden und ich zu den wenigen gehöre, die beim verlassen auch blinken, wäre es schön, wenn man so eine Komfortschaltung nachrüsten könnte.
Man tippt einmal kurz den Blinkerhebel und dann blinkt es 3 mal und geht wieder aus.
Wenn man das in einem anderen Auto hat, kann man sich da schon dran gewöhnen...

Frage: Hat das jemand von Euch schon gemacht? Ist es damit getan einfach das Relais zu tauschen oder ist das mit mehr Arbeit verbunden?

Gruß
Chris
www.ducati-monster.net



Thommy1980

  • Gast
Re: Blinker Komfortschaltung
« Antwort #1 am: 31. Mai 2008, 21:32:04 »
Hallo und herzlich willkommen im Forum!!!

da wird wohl ein spezielles Modul dazwischen geschaltet werden müssen

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Re: Blinker Komfortschaltung
« Antwort #2 am: 01. Juni 2008, 19:12:07 »
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

Offline JP

Re: Blinker Komfortschaltung
« Antwort #3 am: 04. Juni 2008, 22:05:37 »
Damit ist wohl alles gesagt. Trotzdem erstmal ein herzliches Willkommen aus dem Osnabrücker Land ;)
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

MonsterChris

  • Gast
Re: Blinker Komfortschaltung
« Antwort #4 am: 05. Juni 2008, 10:08:24 »
Jipp, danke.
Werde das wohl mit der Waeco-Lösung probieren.
Zumal Waeco ja bei uns in Emsdetten zuause ist.

Chris