Autor Thema: Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen  (Gelesen 6530 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mille Miglia

Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #30 am: 31. Mai 2007, 10:18:42 »
Zitat von: "rotesboot"
...da fehlt der Wohnwagen.


Nee, hab mich auch gewundert. Alle holländischen b's auf dem Meeting hatten KEINE AHK!  8)
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy:

Offline diavoletto

Re: Frontlogo
« Antwort #31 am: 31. Mai 2007, 10:30:47 »
Zitat von: "perrysmurf"
Wollte mal fragen, ob jemand weiss, wie dick das vordere logo sein muss, damit es bündig mit der Karosse abschließt? Wollte mir eins aus edelstahl selber machen und dam zum Gravurmeister bringen. Vielleicht noch hochglanzpoliern und in wagenfarbe teillackieren.

Und dann noch ne Steinschlagschutzfolie drüber, denn sonst ist es bald Essig mit der Lackierung. Mein erstes Logo hat nicht mal 1000km gehalten dann war die Farbe ab, das neue hab ich ohne Lack machen lassen, aber trotzdem mit Schutzfolie überzogen, hält wesentlich besser und die Folie sieht man nicht:

Da war sie noch schwarz...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Astor1967

  • Gast
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #32 am: 31. Mai 2007, 20:58:43 »
Zitat von: "mahowi"
Frontlogo von Henk:



Das hab ich eben auch im eBay gesehen. Aber 42,50 inc. Versand ist schon happig.

MfG Alex

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #33 am: 01. Juni 2007, 00:01:38 »
Mit etwas handwerklichem Geschick sägst/feilst Du Dir so ein Alu-Plättchen zu,
und Lässt es dann gravieren.
Anschließend mit Sikaflex draufbappen.

Der Michi hats genau wie ich vom CP ? (lang ists her, war noch zu
 Anfangszeiten des Yahoo-Forums) abgeschaut, ich habs nur noch billiger
gelöst.
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

visiondivine

  • Gast
Re: Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #34 am: 23. März 2008, 12:30:07 »
Hi
Also bei Ebay steht das neue Rote Fiat Logo soll 12 Durchm. haben.
Ist das korret?
Wie groß is denn das blaue runde Logo?
Und wo bekommt man es?

grüsle

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4348
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #35 am: 23. März 2008, 12:37:32 »
Wie groß is denn das blaue runde Logo? Und wo bekommt man es?

a) Das, das ich habe: So groß, dass es die Vertiefung des eckigen Original-Logos exakt überdeckt; ca. 12 cm.
b) Beim Fiat-Händler, Nr. 46832366, ca. 20,- € netto (vor einem Jahr).
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

visiondivine

  • Gast
Re: Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #36 am: 15. August 2008, 12:59:13 »
@ Michi
Wo hast Du denn das Frontlogo machen lassen mit dem Abarth Zeichen?
 :help:

Offline diavoletto

Re: Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #37 am: 15. August 2008, 17:29:58 »
@ Michi
Wo hast Du denn das Frontlogo machen lassen mit dem Abarth Zeichen?
Hat ein guter Freund seinerzeit für mich gemacht. Alublech, Kanten gerundet, da drauf dann das Abarth-Logo geklebt (Folie), da drüber dann noch Steinschlagschutzfolie. Also relativ einfach ;) Hatte schon mal bei Henk gefragt ob er sowas nicht auch machen könnte, aus Edelstahl, aber die Prototyp-Kosten sind für die erwartete Stückzahl zu hoch.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Frontlogo durch das das des neuen Bravo ersetzen
« Antwort #38 am: 19. August 2008, 20:48:40 »
Hoi
Stimd was Michi sagt, aber ich habe das frontlogo in edelstahl ohne etwas eingefraist so blanco dan kan man da auf machen was man wol.
Past genauw aber polieren kan ich oder du machst das selbst