Autor Thema: [color=red]F[/color][color=yellow]a[/color][color=green]r[/color][color=blue]b[/color][color=orange]e[/color] "Midnight Blau" 426/A aus der Sprühdose?  (Gelesen 1791 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xound

  • Gast
Hi,

ich möchte ein paar Plastikteile lackieren, möglichst mit einer Sprühdose. D.h. erstmal in Blau einsprühen und dann Klarlack drüber!

Weiß jemand von Euch, welche Sprühfarbe am nächsten an dieses Barchetta Midnight Blue Metallic drankommt? Wo zu beziehen?

Danke!!

christian

  • Gast
Hi,

fährst einfach zu ATU oder sonst wo hin wo es halt Sprühdosen gibt, schaust dann in den Farbkatalog unter Fiat dann unter midnight bau und dann hast die Farbe schon. Hab ich damals auch selber bei meiner Bauen B. gemacht. Ich würde dir aber empfehlen davor einen Haftvermittler drauf zu sprühen. Bilder gibt es im Lexikon vom Interieure.

Gruß Chris

xound

  • Gast
Zitat von: "christian"

Hi,

fährst einfach zu ATU oder sonst wo hin wo es halt Sprühdosen gibt, schaust dann in den Farbkatalog unter Fiat dann unter midnight bau und dann hast die Farbe schon.

Gruß Chris


Wenn das so ist, allet klar! Thx

Zitat von: "christian"

...empfehlen davor einen Haftvermittler ...


Klingt nach Bewährungshelfer! Werde ich aber trotzdem tun!

christian

  • Gast

Offline spacemover

ist keiner in der nähe der Farben mischen kann? Der passt es im Notfall sogar an dein Auto an und drückt dir die Farbe in eine Spraydose. Such mal wo der nächste Glasurit Fritze in deiner Nähe ist.
Ich freue mich über jeden der aus meiner Nähe kommt. Ein Treffen ist immer super.
https://fotoalbum.web.de/gast/spacemover/Barchetta

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8236
  • Alter: 59
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
Auch beim Fiat-Händler kann man für harte Euros diese Sprühdosen kaufen...
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

wavemaster

  • Gast
Kostet bei ATU 8,95. Mit Klarlack bist so um die 15,--€. Die Farbe sollten sie auch auf Lager haben.

xound

  • Gast
Jungs, ich werd jetzt morgen echt mal zu Auto Töter Unger fahren! Echt jetzt! :-)