Autor Thema: Logos vorne und hinten entfernen?  (Gelesen 5319 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xound

  • Gast
Logos vorne und hinten entfernen?
« am: 20. März 2007, 17:24:36 »
Hallo Forum!

Ich würde ganz gerne die beiden Logos vorne und hinten entfernen.

Sind diese geklebt oder irgendwie verankert?

Was ist notwendig, um die Logos bei meiner 2000er B (metallic blau) ordentlich zu entfernen und es so zu gestalten, als ob nie Logos da gewesen wären.

Kann ich das selber machen?

italobum

  • Gast
Logos vorne und hinten entfernen?
« Antwort #1 am: 20. März 2007, 17:28:27 »
naja an einer 2000 weis ich net genau wie das ist aber ich denk mal hinten ist das  logo gesteckt wie bei meiner 95er und vorne musst du das ganze frontbleche verspachtelln verzinken und lackieren.

ich hoffe ich hab recht bin mir net ganz sicher bei mir ist das auf jedenfall so zu machen :)
ich hoffe ich konnte dir helfen und hab jetzt keinen scheiß erzählt

Offline doc-vinylski

Logos vorne und hinten entfernen?
« Antwort #2 am: 20. März 2007, 17:32:02 »
Hinten lässt es sich vorsichtig abhebeln, ist gesteckt und leicht geklebt. Übrig bleiben 2 kleine Löcher die mit einem neuen Logo deiner Wahl meist verschwinden. Ich z.B. hab den "barchetta" Schriftzug aus Edelstahl drauf, passt wunderbar.

Vorne bleibt ne Vertiefung, das bekommste nur mit zinnen und spachteln weg. Und danach muss lackiert werden.

Siehe auch HIER im Lexikon.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

xound

  • Gast
Logos vorne und hinten entfernen?
« Antwort #3 am: 20. März 2007, 19:49:31 »
Vorne ist bei mir auch noch das alte FIAT-Zeichen aus Plastik (mit den Schrägstrichen) angebracht. Es sieht nicht so aus, als müsste da was verspachtelt werden oder lieg ich da falsch?

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Logos vorne und hinten entfernen?
« Antwort #4 am: 20. März 2007, 19:55:06 »
Wie italobum schon geschrieben hat: Ja es muss jede Menge gespachtelt werden, denn das Schild liegt in einer Vertiefung!

100% ig, habs gemacht/machen lassen!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Benster

  • Gast
Logos vorne und hinten entfernen?
« Antwort #5 am: 20. März 2007, 21:47:39 »
@xound: schau dir doch einfach die Bilder im Lexikon an! Da siehst du doch wie groß das Loch ist.

xound

  • Gast
Logos vorne und hinten entfernen?
« Antwort #6 am: 20. März 2007, 22:15:37 »
Ich habe das Lexikon mal begutachtet, danke für den Hinweis.

Für die, die es haben machen lassen: Mit welchen kosten ist ungefähr zu rechnen, wenn man es machen lässt? Sorry, ich kann das in keiner Weise einschätzen.

Danke!

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
Logos vorne und hinten entfernen?
« Antwort #7 am: 20. März 2007, 23:24:20 »
Bei mir war es ne Verbundarbeit, da mir eine Dame beim Zurücksetzten mit ihrem Geländewagen ne Delle ins Blech gedrückt hat.

War irgendwas zwischen 100-200,- DM (sry, schon lange her). Aber das bezog sich ja auch nur auf dass Schließen der Vertiefung, mit anschließendem verputzen. Das Lackieren übernahm ja dann die gegnerische Versicherung.
Also schlecht zu Vergleichen!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

xound

  • Gast
Logos vorne und hinten entfernen?
« Antwort #8 am: 30. März 2007, 11:34:52 »
Hi nochmal,

weiß zufällig jemand, ob dieses Logo die Löcher hinten verdeckt?

eBay-Link

Der VK antwortet leider nicht ... vielleicht hat das ja schonmal jemand von Euch in Live gesehen?

MfG

<Admin>
Bitte eBay- und sonstige lange Links mit dem URL-Button einfügen und dann eine kurze Bezeichnung dazu. Sieht wesentlich besser aus! Danke!
</Admin>

Wutz

  • Gast
Logos vorne und hinten entfernen?
« Antwort #9 am: 30. März 2007, 18:35:03 »
Hi

Könnte knapp werden

Ich habe das hier drauf.....

Hinten:


Vorne clean,und seitenblinker weg