Autor Thema: Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..  (Gelesen 11082 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

virtuaHGO

  • Gast
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #40 am: 03. Dezember 2006, 02:54:40 »
Also für mich stinkt das, er will keinen TÜV drauf machen weils zu teuer ist?? Naja wo is der unterschied als wenn ich TÜV mache?? Mir wärs das Geld allein schon wert wenn er nach Bamberg zu unserem TÜV fährt und sich den Mund fusselig redet, weil die ihn ohne Gutachten (manchmal auch mit!!!) nur auslachen. Korrigiert mich falls ich mich irre...

Redfreddy

  • Gast
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #41 am: 06. Dezember 2006, 07:19:04 »
Der Gedanke wie ein Bamberger ,der auch  nicht Deutsch kann sich mit nem Tschechen unterhält hat was. ,,Ähh..watt Tüpe of Plaschte häscht gnomme,Burnts?,,,,Wer schon mal gesehen hat wie deutsche AB-Polizisten sich mit ausländischen LKW Fahrern unterhalten.,,Money,verstäähste,money,,.Und die dürfen auch noch Waffen tragen. Ne ne,hat was das ganze. :lol:  :lol:  :lol:

RF

shmotor

  • Gast
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #42 am: 08. Dezember 2006, 09:37:45 »
to REDFREDY:I can't understand yours contribution to our topic..my german translator can't help me with this.. :?  :?:

Redfreddy

  • Gast
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #43 am: 08. Dezember 2006, 09:43:27 »
REDFREDY means REDFREDDY :lol:
RF

shmotor

  • Gast
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #44 am: 08. Dezember 2006, 10:07:56 »
Zitat von: Redfreddy
Der Gedanke wie ein Bamberger ,der auch  nicht Deutsch kann sich mit nem Tschechen unterhält hat was. ,,Ähh..watt Tüpe of Plaschte häscht gnomme,Burnts?,,,,Wer schon mal gesehen hat wie deutsche AB-Polizisten sich mit ausländischen LKW Fahrern unterhalten.,,Money,verstäähste,money,,.Und die dürfen auch noch Waffen tragen. Ne ne,hat was das ganze. :lol:  :lol:  :lol:

I can't understand to this topic :arrow:  :D

Offline Lexikon

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5661
  • Alter: 55
  • Ort: Somewhere far beyond...
  • From A Battle I Come, To A Battle I Ride...
  • Galerie ansehen
    • http://www.barchetta-lexikon.de
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #45 am: 08. Dezember 2006, 10:23:42 »
That's okay, we too don't understand Redfreddy sometimes...  :roll:
Gruß
Heiko

barchetta-lexikon • barchetta gebraucht kaufen? Die Checkliste!Mitglied im barchetta club deutschland e.V.

keysch

  • Gast
Fiat Barchetta body kits,exhaust,turbo,interior,suspension..
« Antwort #46 am: 17. Dezember 2006, 22:46:27 »
Der Body Kit ist so nicht schlecht aber der Preis?Normalerweise musste da mal einer nach Prag fahren und den Preis drücken.So ein bischen auf :wat für 10 Body Kits 100 Euro.Und wen du 1000Euro für 10 Kits bezahlst biste doch gut weggekommen.Wenn dann 10 Leute sich die TÜV abnahme teilen,wäre auch nich schlecht.