Autor Thema: Abdeckplane Aussenbereich  (Gelesen 2429 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barki

Abdeckplane Aussenbereich
« am: 14. März 2013, 04:01:00 »
Falls jemand eine gute und preiswerte Plane sucht für den Aussenbereich kann ich Euch die
empfehlen. >>> http://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-Outdoor-Waterproof-fuer-Fiat-Barchetta <<<
Die geht bei mir jetzt in die 4te Saison und tut noch immer treu Ihre Dienste.
Den Preis finde ich auch in Ordnung.
Durch die beiden versetzten Ösen lässt sich die Plane unterm Auto zusammen binden.
Dann klemme ich die Plane noch mit Plastik überzogenen Zangen ausm Baumarkt an jede Felge.
Hält bisher jedem Gewittersturm stand und der Walnussbaum der über meiner Bella
neben dem Parkplatz steht hat auch keine Chance mir den Lack zu ruinieren.
Sehr gute Passform, geht fast bis zum Boden und bedeckt auch grösstenteils die Felgen.

Barchetta Werkstättle Freunde helfen weiter

>>> http://www.bwfhw.de <<<

Offline manni

Re: Abdeckplane Aussenbereich
« Antwort #1 am: 14. März 2013, 08:11:09 »
Ja, die Cover kann ich auch empfehlen. Habe für die Barchetta zwar eine andere, aber für den Abarth eine für innen und eine für außen. Wirklich eine Spitzenqualität zum angemessenen Preis.
Gruß
manni