Autor Thema: Umbau 2012  (Gelesen 9765 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2012, 17:07:25 »
Farbe: Deep Candy Red oder Deep Candy Blue

Offline 36sec

  • *****
  • Beiträge: 245
  • Alter: 53
  • Ort: bremen
  • 36sec hat nix mit der beschleunigung zu tun
  • Galerie ansehen
Re: Umbau 2012
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2012, 18:21:13 »
ein dungles orangs mit schwarzen dacg und schwarze schweller
stosstange auch orangs die lüftinggiter schwarz
hinten das selbe
eune geile auspufanlage zwei endrigrw lings und rechs
grus kai
ich bin Legasteniker und JA ich schreibe wirklich so
und jetz Kommt mihr nicht mit Rechtschreib prüfung

und Wär fragen haben solte wegen der krankheit
Einfach fragen .das ist ok wirklich
liebe grüse kai

Offline moralez

Re: Umbau 2012
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2012, 19:49:26 »
Farbe:  weiss



NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cari saluti, Moralez

Offline sualk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 4050
  • Alter: 5
  • Ort: amstetten
  • www.barchetta-sued.de / dsm-car-concept.de
  • Galerie ansehen
    • www.dsm-car-concept.de  www.barchetta-sued.de
Re: Umbau 2012
« Antwort #13 am: 21. Oktober 2012, 19:50:44 »
hätte nur den vorteil dass er seine dellen selber spritzen könnte..   :unknown: :unknown:

718ccm

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #14 am: 21. Oktober 2012, 19:52:07 »
Porschewappen lassen (es sind ja Porsche-Felgen).
Haube(n), wenn Carbon, nicht mit dieser unwürdigen Asi-Folie, sondern mit richtiger Faser tapezieren.
Front, Heck und Schweller wirken zu schwer (viel zu fett), Heckspoiler auch.
Farbe entscheide selber.

Was soll der Thread bringen? Die Farbe und alles wirst Du eh längst selber wissen. Man fängt doch sowas nicht ohne Plan an ...

Hast Du tatsächlich Adapter für die Felgen gefunden? Das ist m.M. das Interessanteste daran, als techn. Lösung unabhängig von persönlichem Geschmack.

Grüße

Edit:
Felge stehen hinten zu weit raus.
Reifen zu schmal für die Felgen.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 20:02:51 von 718ccm »

Offline toclax

Re: Umbau 2012
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2012, 19:53:01 »
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss gestehen:
bis vor einem halben Jahr habe ich Weiß als meine Traumfarbe für die barchetta gehalten.
Dann habe ich zum erstem mal real eine weisse barchetta gesehen und war gar nicht so begeistert.

Ich glaube auch, dass weiss nicht unbedingt die Barchettafarbe ist.

ZDDK / Mimikama

Torminik

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2012, 23:10:21 »
Das mit den Reifen hinten ist schon sehr auffällig. Die Lauffläche ist wie es scheint nicht wirklich komplett abgedeckt...was d.h. sollte klar sein.

Ansonsten gefällt mir das MS-Design Krams schon recht gut..allerdings ist das an der Heckschürze ja nicht mehr original MS..von daher wäre interessant zu wissen was da noch zusätzlich dran kam und was der Tüv auch dazu sagen wird.

Sash

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2012, 09:56:15 »
Die Lauffläche ist doch abgedeckt, nur die Reifenwand ist schräg gestellt. Kein Problem mitten TÜV.
Ist bei mir genauso und kein Problem.

718ccm

  • Gast
Re: Umbau 2012
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2012, 10:58:54 »
"Die Lauffläche ist doch abgedeckt"

Sorry, ich glaube ein Missverständnis. Ich meinte das lediglich optisch, im Sinne von: Finde ich nicht schön.
Tüv- oder regelkonform meinte ich nicht, das muss jede/r mit sich selber ausmachen. Mir persönlich ist dann und wann mein Geschmack und meine Denke auch wichtiger, als die Meinung des Tüv.

Grüße

Offline Ez2517

Re: Umbau 2012
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2012, 14:25:30 »
Elfenbein !!!!!!!!!! (Perla Weiß vom Fiat 500)

LG Brandy
barchetta Nuda, Bj 2000, Nero Seta
Vespa 200 Granturismo, Bj 2004, Blu Imperiale