Autor Thema: Stoßfänger vorne  (Gelesen 2861 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfredo

  • Gast
Stoßfänger vorne
« am: 01. Dezember 2011, 09:45:59 »
Hallo Gemeinde,
weil ich´s billig haben wollte, bin ich auf einen ebay Kleinbetrüger hereingefallen. Geschickt wurde ein GFK Lappen ohne Flansch, ohne Stehbolzen, ohne die seitlichen Schiebetaschen und mit zwei dünnen Blechlappen zur Blinkermontage, also zunächst völlig unbrauchbar. Deswegen meine Frage: hat jemand schon mal so ein Teil (euphemistisch Tuning Frontschürze genannt) verarbeitet ? Man könnte m.E. mit entsprechend gebogenen Abstandsblechen und Schraublöchern in dem GFK Teil wohl eine Montage bewerkstelligen ?
Wär schön, wenn mir eine Lösung die Vorweihnachtszeit retten würde und bitte erspart mir Analysen meines Geisteszustandes, ich bin mir meiner Trottelhaftigkeit wohl bewußt.

 :forensuche:
 :danke:

Offline Henk

  • Gewerbe
  • *
  • Beiträge: 1132
  • Alter: 80
  • Ort: Mierlo- Nuenen Niederlande
  • Barchetta slachter
  • Galerie ansehen
    • Barchettaparts.com
Re: Stoßfänger vorne
« Antwort #1 am: 01. Dezember 2011, 20:42:01 »
Verkauf ich augh aber bei meine is alles dabei.

Kosted  vielight dan etwas mehr aber dan is die augh ganz complet

Gismo96

  • Gast
Re: Stoßfänger vorne
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2011, 13:25:39 »
Hallo,mir ist ähnliches passiert...Wende Dich mal an Andreas von centrobarchetta!Der ist im Moment auch dabei meine Bella zu retten.Viel Glück!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Stoßfänger vorne
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2011, 17:55:13 »
Wo hast Du die gekaauft? Hast Du dazu nen Link?
Hab selber auch eine GFK-Faceliftstoßstange von der Firma Beckendorf, die auch in ebay verkaufen und da war alles komplett mit Gutachten usw.
War sehr zufieden und die Paßgenauigkeit war einwandfrei und wurde auch schnell geschickt.
Auf alle Fälle wäre ees ratsam, wirklich eine GFK-Stoßi nur mit Gutachten zu kaufen, da bei nem Unfall der Versicherungsschutz erlöschen kann, wenn ein Nachbauteil ohne Gutachten drangebaut wurde!
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Alfredo

  • Gast
Re: Stoßfänger vorne
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2011, 12:38:55 »
dank euch Leute, beim Beckendorf habe ich inzwischen nachgefragt. Das Teil, das ich gekauft habe, ist vom nrw motorclub, die Sache hat jetzt mein Anwalt

Offline oelhydro

Re: Stoßfänger vorne
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2011, 17:59:02 »

Du armer, schau da mal rein!

Das ist die Stoßstange von ebay.

Aber wer nicht lesen kann ......


Artikelnummer: 200645486552
FIAT: Feuer in allen Töpfen

dohcdriver

  • Gast
Re: Stoßfänger vorne
« Antwort #6 am: 06. Dezember 2011, 19:21:13 »
Naja,

ich sehe da nirgendwo stehn dass das Teil ohne Halterungen verkauft wird, wenn es sich denn um die identische Stoßstange/Frontschürze handelt.

Da hätte der Verkäufer ja mal etwas besser darauf hinweisen können.

Andre013

  • Gast
Re: Stoßfänger vorne
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2011, 19:27:25 »
ích will ja jetzt niemandem auf den schlips treten , aber ich finde das es nicht hierher gehört von wem die stoßstange gekauft wurde !!! in andere threads wurde das auch schonmal deutlich untersagt ... denke das geht nur käufer und verkäufer was an ... desweiteren ist ebay bei solchen käufen immer mit risiko verbunden ... ich selbst habe eine facelift stoßstange günstig ersteigert ... als die kam war das wort passgenau aus der artikel beschreibung mehr als fehlerhaft ... das einzigste wo die stoßstange reinpaßte war die mülltonne ...

Offline diavoletto

Re: Stoßfänger vorne
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2011, 19:36:55 »
Hier ist nun zu und bleibt es auch. Ich habe keine Lust daß hier wieder irgendwelche Streitereien ausgetragen werden, der Fall liegt ohnehin beim Anwalt, also braucht hier nicht mehr diskutiert werden. Und was die Stossstange aus Litauen mit dem NRW Club zu tun hat, erschliesst sich mir jetzt nicht wirklich. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, hier ist das Licht aus!
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!