Autor Thema: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange  (Gelesen 13526 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« am: 21. Januar 2011, 20:56:52 »
Hallöle an die Gemeinde :D wie ja schon einige in nem anderen Thread gelesen haben, bin ja auf der Suche nach einer Frontspoilerlippe für die Barchetta...
Hab jetzt endlich eine Firma gefunden und heute auch damit telefoniert, die auf Grund meiner Anfrage jetzt solche Spoiler produzieren wollen...
Die Firma haißt Autohaus Robel / French Power mit Sitz in Furth im Wald.
Muß jetzt folgendes machen....Meine Stoßstange nach Freilassing bringen und dort bei der Spedition Schnenker abgeben...Dort holt die einer aus Österreich, der Spoiler anfertigt und schneidert mir einen Frontspoiler mit Gutachten und so zusammen und bekomm die dafür als Erstkunde zu einem Schnäppchenpreis
Der Händler hat mir hier eine ungefähre Bauart geschickt...
So ungefähr sollte der dann ausgucken...
Er möchte so mindestens 10 Stück dann produzieren und soll hier dann Werbung machen und wer interessiert ist, kann sich ja gerne bei ihm melden...
Preislich kann man sich sicherlich einig werden...
Hier mal die Adresse...

Autohaus ROBL  / French Power
Dabergerstrasse 29
93437 Furth im Wald
Tel 09973-9138
Fax 09973-2811
HRA 4077/AG Regensburg
www.autohaus-robl.de
info@autohaus-robl.de
info@french-power.com
www.french-power.com 

Wenn der Spoiler fertig lackiert und verbaut ist auf meiner Barchetta soll Fotos machen und ihm schicken und er macht dann damit Werbung
Ihr könnt ja Euch vorab schon mal drüber informieren und Euch Eure Vorstellungen mitteilen
Schick allen erstmal nette Grüßlis und sag bis denne
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

eddy4barchetta

  • Gast
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #1 am: 22. Januar 2011, 12:17:41 »
Also ich hätte Interesse!
Vielleicht solltest du ihm Screenshots von dem Thema hier machen?
Ich denke mal viele werden einfach zufaul sein eine Nachricht zu schicken. ;)

MFG

eddy4barchetta

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #2 am: 22. Januar 2011, 18:19:25 »
Hallöle :D... er hat sich auch bereits hier angemeldet und guckt auch was sich gibt...
Auf alle Fälle wär es gut und sinnvoll, wenn sich doch einige bei ihm melden und eine Anfrage starten, da sich natürlich immer nach der Nachfrage der Preis richtet!
Hab mit ihm heut auch wieder telefoniert und der Spoiler wird so gebaut, daß es natürlich auch keine Probleme mit der Bodenfreiheit gibt und so...
Er hat mir gesagt, daß sie darin wirklich viel Erfahrung drinne haben, auch zusammen mit dem Tüv arbeiten und es vieleicht auch möglich sein wird, daß das Gutachten vieleicht so sein wird, daß es als normale Eintragung läuft und nicht als Einzelabnahme...Kann das aber noch nicht versprechen, da er das erst genau mit dem Tüv abklären muß. Optisch soll er auf alle Fälle so werden, daß die Formen nicht zerstört werden und auch optimal passen...
Als Muster nimmt er meine GFK-Nachbau Stoßstange, aber da diese doch sehr paßgenau ist, dürfte dieser Spoiler ebenso auf der Seriefacelift passen!
Ruft einfach mal an, oder schreibt ne email...Wenn Ihr Euch ned traut, kann das für Euch genauso machen! Er bietet genauso weiterhin Spoiler für die erste Version an...
Preise und Foto, bekommt natürlich auch auf Anfrage...
Finde es auf alle Fälle supi, daß sich einer die Mühe macht und extra speziell für das Faceliftmodell was macht.
Hab wirklich viele Händler und Tuner kontaktiert und keiner hat sich bereit erklärt etwas zu machen...
Schick allen nette Grüßlis und sag dann bis denne...
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #3 am: 22. Januar 2011, 18:38:03 »
...ganz vergessen zu fragen....dies gilt eigentlich für unsreren Chef Michi...
Der Verkäufer hat sich ja bereits hier im Forum angemeldet, hat mir aber gesagt, daß er sich nicht traut eigens WErbung zu machen....
Ist es denn möglich auch diese Firma zu verlinken?
Wär vieleicht gut, da nicht jeder hier in diesem Thread liest und sich so besser direkt mit der Firma in Verbindung setzen kann...
Danke für die Info und nette Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline diavoletto

Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #4 am: 22. Januar 2011, 19:58:02 »
...ganz vergessen zu fragen....dies gilt eigentlich für unsreren Chef Michi...
Der Verkäufer hat sich ja bereits hier im Forum angemeldet, hat mir aber gesagt, daß er sich nicht traut eigens WErbung zu machen....
Nun, würde er Werbung machen, verstösst er gegen unsere Nutzungsbedingungen und ist draussen. Ich habe seine Anmeldung mitbekommen und ihm den Status "Händler" zugewiesen damit die Leute wissen daß es sich um einen gewerblichen User handelt. Hier im Thread hab ich kein Problem, aber Werbung an sich ist nicht drin, das mache ich nur für Leute die ich kenne und ich will das Forum weitgehend werbefrei halten.
Wie gesagt, solange sich das ganze hier im Thread abspielt habe ich kein Problem! Und Werbung hast ja schon genug für ihn gemacht...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #5 am: 22. Januar 2011, 20:11:28 »
Danke Michi :D wollt mich eben vergewissern, da mir eben auch klar war, daß so einfach keiner Werbung hier machen kann...
Vileiecht wär es sinnvoll, wenn er sich mal direkt bei Dir meldet....
Er baut sein Geschäft auch erst so richtig auf und möchte eben auch die Barchetta in sein Programm aufnehmen...
Ist ja bestimmt für viele User gut, wenn ein gewisses Angebot besteht...
Auf alle Fälle ist der Kontakt sehr nett und er bemüht sich auch bestimmten Vorstellungen auch Folge zu leisten...
Sag Dir vielen Dank und schick nette Grüße
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

French Power

  • Gast
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #6 am: 23. Januar 2011, 10:16:28 »
Hallo
Jetzt melde ich mich auch mal kurz zu Wort :-)

So gnaz frisch aufm Markt sind wir nicht. Wir machen das schon nen paar Jahre. Bei ebay - dort wo uns *das Boot* gefunden hat, sind wir erst seit Weihnachten 2010 richtig aktiv, und der ebay-shop wird auch weiterhin noch wachsen. Unser normaler Shop www.french-power.com läuft schon ein paar Jahre und wir haben uns auch aufm Markt recht gut etabliert in der Scene. Wir machen halt vor allem Peugeot und Ciitroen Tuning. Für die anderen Marken bieten wir *nur* Bodytuning an, was socher aber auch reicht. Leider ist die Rubrik FIAT bei uns im Shop noch ned aktuell - kommt aber sicher die nächsten Wochen und wenns in Ebay drinnen ist so ists auch in normalen Shop dann aktuell an Infos und Preisen. Ansonsten am besten einfach per Mail bei uns anfragen so wie es der Klaus auch gemacht hat.

Ich hoffe nur das die Nachbaufront vom Klaus wirklich 100% identisch ist mit der Serienfront ! Ned das uns nachher die Spoiler ned passen werden wenn die einer an eine Werksfaceliftfront dranmacht. Wäre schade um die Arbeit und um den Formenbau.

Sollte der Text ned so gnaz passen bitte editiert ihn - denke aber das es so passen dürfte.

Gruss Robert Robl

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #7 am: 23. Januar 2011, 11:05:33 »
Hab mit der Firma nochmal telefoniert, die die Nachbaustoßfänger prodzuieren und die haben mir versichert, daß diese Stoßfänger identisch zu den Originalen sei. Es wird ein Abdruck von der originalen Stoßstange gemacht und aus der Rohform dann die GFK-Teile gefertigt. Paßgenau sind sie auf alle Fälle, da sie ja bereits mal angebaut hab und nichts zum aussetzen habe. Glaube nicht, daß es da irgendwelche Probleme geben dürfte...
Werde wie schon besprochen am Dienstag gleich ganz früh morgens noch vor dem Spätdienst nach Freilassing fahren, die Stoßstange abgeben und wenn alles wieder zurück hab, werde dann natürlich auch weiter berichten. Für einige die entweder ihre kleine auf Facelift umbauen, oder doch auch nen Spoiler auf ihre originale Facelift haben wollen, wär das bestimmt ne gute Option...
Schick allen nette Grüßlis und sag bis denne
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

eddy4barchetta

  • Gast
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #8 am: 23. Januar 2011, 14:10:37 »
Ich glaube einfach das die ihre Faceliftstoßstange mit der Lippe ausrüsten,
haben wahrscheinlich auch einen GFK-Nachbau.
Wen man sich mal die Preise der Originalen Facelift anguckt kann man das glaube ich verstehen.

french power kommt mir bekannt vor... gab es mal Sponsoring im Sim-Racing Bereich?

MFG

eddy4barchetta

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Frontspoiler für die Faceliftstoßstange
« Antwort #9 am: 06. Februar 2011, 14:04:46 »
Kurzer Zwischenbericht....hab jetzt ne mail bekommen, daß meine Stoßstange nun in Österreich angepaßt wird und dann ein Spoiler gefertigt wird...Wird wohl noch 2 bis 3 Wochen in Anspruch nehmen und werde dann weiter berichten...
Vieleicht bekomm ja auch vorab Fotos, die dann auch onstlellen werde...
Kann nur sagen bis denne und schick allen nette Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))