Autor Thema: abe für frontstoßstange  (Gelesen 1806 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luimonaco

  • Gast
abe für frontstoßstange
« am: 28. September 2010, 13:43:04 »
Servus Leute hab mal ne kurze Frage  , also hab mir ne gfk facelift stoßstange für meinen barchetta gekauft , wo bekomm ich denn da die abe fürs eintragen beim tüv her ?
Danke schonmal im vorraus , wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte .

paulo99

  • Gast
Re: abe für frontstoßstange
« Antwort #1 am: 28. September 2010, 13:54:32 »
Hallo, tut mir leid, aber die kriegst Du ganz sicher nicht.
Gruss :-)

Offline JP

Re: abe für frontstoßstange
« Antwort #2 am: 28. September 2010, 13:55:32 »
Für eine GFK-Stoßstange gibt es keine ABE.
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.  (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)

Thommy1980

  • Gast
Re: abe für frontstoßstange
« Antwort #3 am: 28. September 2010, 16:14:43 »
maximal ein Materialgutachten aber das ist auch null wert zumindest bei unseren TÜV Stationen

luimonaco

  • Gast
Re: abe für frontstoßstange
« Antwort #4 am: 28. September 2010, 21:41:20 »
also mit anderen worten die kann man garnicht eintragen , also aufkeinenfall ?

Offline Markus

  • ******
  • Beiträge: 404
  • Alter: 60
  • Ort: Weserbergland
  • Wenigstens dunkelgrün muß die Barchetta sein.
  • Galerie ansehen
Re: abe für frontstoßstange
« Antwort #5 am: 28. September 2010, 21:44:43 »
Nach Einzelabnahme einschließlich Materialprüfung der Stoßstange kann das evtl. funktionieren. Fakt ist, daß das Bauteil nicht zugelassen ist.

Gruß, Markus
Ich bleibe da stecken, wo andere erst gar nicht hinkommen.