Autor Thema: Ab wann gab es runde Fiat Embleme?  (Gelesen 1130 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jalt

  • Gast
Ab wann gab es runde Fiat Embleme?
« am: 25. September 2010, 09:43:00 »
Moin , ich bin der Neue hier, weiß denn irgend jemand ab welchem Baujahr die Barchetta mit runden Emblemen vorne und hinten ausgeliefert wurde ?? mfg und Danke :danke:

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Ab wann gab es runde Fiat Embleme?
« Antwort #1 am: 25. September 2010, 10:41:35 »
So viel ich weis, hat die Barchetta mit dem Facelift 2003 auch ein anderes Logo, also das runde Logo bekommen. Das Frontblech ist dem Logo auch angeglichen, also hat keine eckige Vertiefung, sondern auch eine runde...
Wolltest Du das Logo tauschen?
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

1975volker

  • Gast
Re: Ab wann gab es runde Fiat Embleme?
« Antwort #2 am: 25. September 2010, 12:05:02 »
Hallo Jalt,

willkommen im Club. Die Seite hier hat mir schon viele wertvolle Dienste geleistet. Insbesondere das Barchetta-lexikon.

Dort findest Du auch die Antwort auf Deine Frage.

http://www.barchetta-lexikon.de/?action=artikel&daten=l016

Also seit 2001 :-).

Viel Spass mit Deiner Kleinen

Volker