Autor Thema: Carablast  (Gelesen 1091 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pippo

  • Gast
Carablast
« am: 20. März 2010, 20:01:43 »
Ich möchte meine Barchetta bei CARBLAST mit Mike Sanders Fett behandeln lassen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

und

wo sind die Rost-kritischen Stellen an der Barchetta?

jves

  • Gast
Re: Carablast
« Antwort #1 am: 22. März 2010, 00:11:38 »
... hä, was ist das????? Die Unterbodenkonservierung???? ich habe diese machen lassen, weiß aber nicht was der Mechaniker genommen hat.

Roststellen hatte ich an den hinteren Radkästen unter der Einstiegsleiste und vorne, seitlich beim Frontschdinwerfer, es wurde verzinkt, bleche eingeschweißt und eben konserviert, nächte Woche soll dies vorne  gemacht werden, da ist aber angeblich kein Rost.

peter65

  • Gast
Re: Carablast
« Antwort #2 am: 22. März 2010, 01:49:06 »
Hier mal ein kleiner TV Spot über Mike Sanders und was er so mit seinem Fett macht.

Mehr Info über die  :forensuche:. Zur Fett Konservierung ist schon einiges geschrieben.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: Carablast
« Antwort #3 am: 22. März 2010, 09:41:24 »
Hallöle :D damit die Suche a bisserl leichter wird, hab nen Thraed rausgesucht, in dem ein kleines Bild gepostet wurde, die die Problemstellen der Barchetta zeigt! Guck mal hier nach!
Grüßlis
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Pippo

  • Gast
Re: Carablast
« Antwort #4 am: 22. März 2010, 21:53:08 »
Vielen Dank für die Infos - da kann ich erst mal anfangen alle Infos zu vearbeiten  :)