Autor Thema: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn  (Gelesen 13205 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline masipulami1

Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #10 am: 01. Juli 2020, 19:56:11 »
Cool wir freuen uns . Für Kaffee und Kuchen sorgt Pia . Wetter wird gut und ihr seid herzlich willkommen. Ich bin zwar am montieren aber für einen Kaffee mache ich mal Pause  :D
Bis Samstag
VG Rainer

Offline moritzha

Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #11 am: 01. Juli 2020, 21:32:38 »
Würde ich nicht am Samstag nach Norddeutschland fahren würde ich auch mitkommen - immerhin ist es eine Runde vor der Haustür ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß und viele Grüße an Rainer!

Viele Grüße, Moritz

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #12 am: 02. Juli 2020, 16:01:35 »
Rainer:
:danke: :danke: :danke:

(Schade, Moritz, aber ist ja nicht das letzte Mal!)

DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline masipulami1

Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #13 am: 03. Juli 2020, 16:14:19 »
3 Bellas passen noch in die Einfahrt also müsste es mit dem parken allgemein hinhauen  😁 Nur bitte nicht 2 Häuser weiter auf den ge xxx Flächen parken .
VG Rainer

Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #14 am: 04. Juli 2020, 09:17:55 »
Moin,
ich werde gegen 11:45 da sein.

Viele Grüße
Jens

Offline dark79

Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #15 am: 05. Juli 2020, 12:25:29 »
Toller Nachmittag,
   :zustimm:

Offline redcar

Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #16 am: 05. Juli 2020, 12:43:56 »
Foto könnte als Prospekt für Farben der B genommen werden.

einen schönen Sonntag

Offline masipulami1

Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #17 am: 05. Juli 2020, 18:48:29 »
Es war eine tolle Sache gestern mit tollen Leuten. Das müssen wir unbedingt wiederholen in der Zukunft  :D
Vergesst nicht mir eine Whattsapp zu schreiben wegen den Bildern.
Viele Grüße Rainer

Offline torwe

Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #18 am: 06. Juli 2020, 10:20:10 »
Ich sage 3x  :danke:

 :danke: an Rainer für den professionellen Austausch der Verdecks!  ... und für die Fotos

Auch wenn ich für gewöhnlich alle Arbeiten an der B (außer Lackierungen) selbst durchführe - hier war und bleibt es die richtige Entscheidung diese Arbeit in deine Hände zu geben! Es war sehr beeindruckend dabei zuzusehen - ich mag, wenn jeder Handgriff sitzt und am Ende ein perfektes Ergebnis erzielt wird.

Das absolute Highlight durften wir dann auf der Rückfahrt erleben. Während der Hinfahrt auf der Autobahn musste das Radio noch fast alles geben (Lautstärke ca. 95%), Gespräche waren fast nicht möglich und der Motor war akustisch nicht wahrnehmbar, weil die Windgeräusche alles übertönten.

Am Sonntag war alles anders - Lautstärke des Radios maximal 50%, Gespräche waren wieder in normaler Lautstärke möglich. Die Fahrgeräusche kamen diesmal vom Motor, Windgeräusche waren bis ca. 120 km/h praktisch nicht wahrnehmbar und auch bei 220 km/h (Tachoanzeige) auf einem absolut erträglichen Niveau. Alles in allem eine Wohltat für das Gehör. Nun macht uns das B-fahren auch mit geschlossenem Verdeck wieder mega Freude - wie vor 20 Jahren, als wir unsere 1. B (nagelneu) fuhren.

 :danke: an Pia und Rainer für die Gastfreundschaft und lecker Kaffee und Kuchen nach der Ausfahrt.

 :danke: an alle die dabei waren für das relativ spontane Treffen - es war ein sehr schöner Tag mit tollen Leuten!

Viele Grüße
Torsten
'04 Adria, Grigio Shine

Offline afs76

  • ******
  • Beiträge: 397
  • Alter: 47
  • Ort: Frankfurt
  • Fahren um des Fahrens willen!
  • Galerie ansehen
Re: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn
« Antwort #19 am: 06. Juli 2020, 10:28:27 »
Hallo zusammen,

ich wäre so gerne dabei gewesen. Hätte auch super gepasst...wohne in FFM und arbeite in Eschborn. Hab meine B sogar noch rechtzeitig aus der Werkstatt bekommen...längere Geschichte - dazu in einem anderen Thread später mehr...aber die Frau an meiner Seite meinte die Renovierung des Badezimmers geht vor... :o

Aber deswegen hoffe ich, dass in naher Zukunft eine weitere Ausfahrt in der Gegend stattfindet...!

Gruß Alex
Ach je...ist schon wieder Sommer?

www.dsm-car-concept.de