Autor Thema: 04.07.2020: Taunus-Tour mit Besuch bei "Verdeck-Rainer" in Eschborn  (Gelesen 13204 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Am Samstag, den 4. Juli, bekommen gleich mehrere Autos bei "Verdeck-Rainer" ihre neuen Stoffmützen, unter anderem auch Mitglieder dieses Forums!
(RM-Verdeckservice, 65760 Eschborn, https://barchetta-forum.de/smf/index.php?topic=22247.0)

Das geht morgens um 9 los und zieht sich bis in den Nachmittag.

Wie wär's, das vormittags mit einer kleinen Tour durch den Taunus zu verbinden? Und gegen 14:30 mal bei Rainer vorbeizuschauen - der sich freuen würde? *

Sicher auch Gelegenheit für ein bisschen Tech-Talk - nicht nur über Verdecke! :lach:

Hinterher könnte man natürlich auch noch mal ein Stück zusammen cruisen.

Wer hätte Lust? Dann könnten wir uns noch über Zeit/en und Treffpunkt/e verständigen.


----------------------
*) Die Einhaltung der aktuellen Corona-Infektionsschutzregeln werden auch bei Rainer vorausgesetzt - und sind selbstverständlich!
« Letzte Änderung: 21. Juni 2020, 16:38:40 von Uli »
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline torwe

Super Idee - ich bin zufällig in der Nähe!

Leider kann ich Vormittags nicht mitfahren, da steht meine B bei Rainer und bekommt Ihre neue Mütze.
Nachmittags wäre ich sicherlich dabei.

Viele Grüße
Torsten
'04 Adria, Grigio Shine

Moin Uli,
klingt interessant, habs schon mal im Kalender Vorgemerkt.

Viele Grüße
Jens/ Mannheim

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Leider kann ich Vormittags nicht mitfahren, da steht meine B bei Rainer und bekommt Ihre neue Mütze.

Euer Termin ist ja schon um 9:00, und Rainer benötigt pro Mütze ca. 120-180 Minuten.

Deswegen die Idee, einen ersten Treffpunkt um 11:30 vor Rainers Haus zu verabreden - dann könntet ihr schon dabei sein!
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline torwe

  :top: Perfekt!
'04 Adria, Grigio Shine

Offline B-Schraubfix

  • **
  • Beiträge: 13
  • 1te B. Ersatz, 2te B. EZ 29.5.2002, Blu Elisir
  • Galerie ansehen
Hallo,
Super, bin dabei.
Bis Samstag.

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Hallo,
Super, bin dabei.
Bis Samstag.
:zustimm:
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline dark79

Gude, so wie ich das sehe wäre es Samstag um 11:30uhr. Würde mich anschließen falls ich Samstag nicht arbeiten muss

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
:zustimm:

Treffpunkt also

Samstag, 4. Juli, 11:30
Navi-Adresse: Pfingstbrunnenstraße 4, 65760 Eschborn

EINE BITTE: Vor dem Haus an dieser Adresse ist da nur wenig Platz, und im Interesse von Rainer wollen wir die Nachbarn nicht ärgern!
Also muss man in einer der umgebenden Straßen einen Parkplatz finden, bis wir losfahren.

Wetterprognose sieht bisher ok aus, das kann sich aber noch ändern. Wir bleiben bis Samstag morgen in Kontakt, hier und/oder im Barchetta-Chat, das geht am schnellsten.


Gibt es Wünsche für die Tour?

Der Taunus bietet von Eschborn aus einige schöne kleine Straßen.

Man könnte auch auf den Feldberg, aber da ist Samstag Vormittag sicher viel los und dann sind oben die Parkplätze knapp.

Ich lasse Kurviger.de mal eine Rundtour entwerfen ...

DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)

Offline Uli

  • ERST lesen - DANN posten!
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 4346
  • Ort: Mainz
  • Galerie ansehen
    • Personal Website
Folgendes wäre eine Tour von 90 km / 2 Stunden;
d.h., wir hätten bis zum "Empfang" bei Rainer ;-) um 14:30 1 Stunde Spiel, ggf. auch für ein Eis unterwegs.

https://kurv.gr/bSbgr

(Auf dem Screenshot ist der Startpunkt knapp unter dem unteren Rand. ;-) )
DSM-STEP-5 '98 grigio steel 260.000 km + DSM-STEP-5 '97 giallo ginestra 160.000 km - (Details: Barchetta-Blog.de)