Autor Thema: 3 Ländertour Kassel  (Gelesen 1961 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Antenne

3 Ländertour Kassel
« am: 27. Juni 2016, 08:51:27 »
Ich hoffe alle Teilnehmer hatten eine Stau- und unfallfreie Rückreise und haben sich von diesem wirklich schönen Wochenende mittlerweile wieder "aklimatisiert"

Mir persönlich zwicken die Bauchmuskeln noch ein wenig vom vielen Lachen......trotzdem (oder gerade deswegen) möchte ich mich ganz herzlich für die Ausrichtung diese tollen Wochenendes bei den an der Organisation beteiligten Personen bedanken !!!

Hut ab vor allen Dingen für das excelente Verhandlungsgeschick mit Petrus und Konsorten - während rund um den Veranstaltungsort anscheinend mieses Wetter herrschte haben wir uns fast schon wieder einen Sonnenbrand geholt  :biggthumpup:

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal und hoffen inständig das der Termin 2017 nicht mit der Norwegentour kollidiert !  :flehan: :flehan: :flehan:

Heiner + Lissy