Autor Thema: Motor geht nach dem Starten direkt aus ...  (Gelesen 1514 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kai-AB

Motor geht nach dem Starten direkt aus ...
« am: 19. Februar 2019, 11:04:44 »
... es sei denn man hängt direkt am Gas und lässt sie ein wenig jubeln.
Meine Tochter liebt es, wenn ich sie morgens in den KiGa fahre und wir dabei ein "bisschen" röhren ...
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, was zu tun ist, um etwas geräuschärmer zu fahren.  :lol:

Schönste Grüße - Kai
stelvioverde - grün in seiner schönsten Form!

Offline sprisparer

Re: Motor geht nach dem Starten direkt aus ...
« Antwort #1 am: 19. Februar 2019, 12:03:05 »
Hört sich nach Leerlaufsteller an oder überprüfe erst mal deine Ansaugschläuche.
Gruß
Hans

Offline Summertimes

Re: Motor geht nach dem Starten direkt aus ...
« Antwort #2 am: 19. Februar 2019, 12:13:58 »
Moin,
Ich hatte es vor kurzen an einer Kunden b, das sie kurz ansprang aber nach 3-6 Sek. wieder aus ging.
Nach langem Suchen haben wir ein durchgescheuertes kabel zum Stecker des Luftmassenmessers gefunden.
Der LMM war dadurch natürlich auch kaputt.
Es ist alles nur Spass...
Wenn ich ernst werde, merkst du das ;)

www.barchetta-NORD.de

Offline Kai-AB

Re: Motor geht nach dem Starten direkt aus ...
« Antwort #3 am: 22. Februar 2019, 10:46:12 »
Danke für die Tipps - wenn ich demnächst in der Werkstatt bin, spreche ich meinen Mechaniker drauf an.

Bin gespannt, was dabei heraus kommt!

Cheers Kai
stelvioverde - grün in seiner schönsten Form!