Autor Thema: Überrollbügel Ebay?! Gut oder schlecht?  (Gelesen 5577 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Junck0007

  • Gast
Überrollbügel Ebay?! Gut oder schlecht?
« Antwort #20 am: 19. Juni 2007, 17:06:26 »
Also für die Bügel, um die es hier geht eine Verstrebung anzufertigen/fertigen lassen, die dann in die Vorbohrungen kommen halte ich für noch komplizierter wie die eigentlich Montage, da sie schräg zu laufen und es dann genau so gebogen werden muss. Wer das kann, kann sie auch einbauen ;)
Ansonsten sehen die wirklich top aus und (meiner Meinung nach) deutlich besser wie die anderen bei eBay. Windschott habe ich mir dazu selbst gebastelt. War nicht soo schwer. Allerdings ist mein "erster Versuch" auch noch nicht perfekt. Dafür sehr günstig..

Taktloss™

  • Gast
Überrollbügel Ebay?! Gut oder schlecht?
« Antwort #21 am: 19. Juni 2007, 17:44:09 »
Es kommt natürlich drauf an wie Teuer die Bügel auf eBay werden. Nis zu 150 Euro würde ich mir die Trägerplatte machen, bzw. machen lassen. Wie die Bügel letztenendes verlaufen weiß ich nicht, den um die Bügel auf der badematte handelt es sich nicht laut Verkäufer, sondern die im Fahrzeug.

Auf mobile beim Blättern habe ich vorhin auch eine Diva gefunden welche die Bügel aus der Auktion hat, jedoch ist da eine Trägerplatte mit verbaut.

Da der Verkäufer sich aber irgendwie auf anfragen hin nicht äussert, schwebt man wohl im dunkeln.

Junck0007

  • Gast
Überrollbügel Ebay?! Gut oder schlecht?
« Antwort #22 am: 19. Juni 2007, 17:56:01 »
Ich hab die aus der Auktion. Ich denke der gute legt die Bügel nur auf die Matte damit es nicht nach ner Firma aussieht. Wegen Finanzamt oder so ;)

Es sind exakt diese!

Ich hab auch noch die Einbauanleitung zu den Dingern. Wer will dem kann ich sie per eMail schicken. Da wird dann in etwas klar was für eine Arbeit das ist..

Bei einer Trägerplatte ist dann wiederum zu beachten (kommt drauf an wie dick diese werden soll - hab meine Bügel 6,5cm verlängert) das die Schräge an den Bügeln genau passend ist. Ich denke das ist der Aufwand nicht wert..

Taktloss™

  • Gast
Überrollbügel Ebay?! Gut oder schlecht?
« Antwort #23 am: 19. Juni 2007, 18:14:59 »
Also ich wäre Dir dankbar wenn Du mir die Einbauanleitung schicken könntest, damit ich mir ein Bild davon machen kann.

Heiss250279@Hotmail.com

Benster

  • Gast
Überrollbügel Ebay?! Gut oder schlecht?
« Antwort #24 am: 19. Juni 2007, 20:15:20 »
Die DJH-Bügel sehen klasse aus und dazu gibts auch ein passendes Windschott zu kaufen. Die Verarbeitung ist 1A. Ich hab meine damals bei Formel-K zum Einführungspreis von 129 Euro gekauft. Das Plexiglas-Windschott dazu hat mich nochmal 79 Euro extra gekostet. Die Verarbeitung ist top. Aber auch ich muss zugeben, dass Einzelbügel ohne diese Quertraverse natürlich schicker aussehen, wenn man von oben ins Auto schaut. Ansonsten sieht man ja keinen Unterschied. Wers perfekt haben will kauft sich die Bügel von JOM. Die passen exakt, sind ordentlich teuer und das Windschott bei denen ist richtig klasse, da es nicht mit Klettbändern sondern mit Ringschellen befestigt wird und ca. 5 mm Abstand zu den Bügeln hat. Da kann also nichts klappern.

Hier ein Bild von meinen Bügeln:



So schaut der Träger aus




so die Befestigung