Autor Thema: kleines innenraumumstyling  (Gelesen 13860 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline piccolino

Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #20 am: 09. November 2009, 12:57:38 »
Meinst Du DAS HIER ?

Gruß
Uli

ist zwar nicht das Bild, dass ich meinte.. da ging es "nur" um die beiden Blenden. aber dein Bild ist im  Prinzip ein gutes Beispiel für Wassertransferdruck...wobei man auch noch sagen muss, dass es eine Vielzahl an Dekors gibt.
Belgisches Wohnzimmer

Bobby41

  • Gast
Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #21 am: 09. November 2009, 15:31:42 »
Jep, es gibt eine Vielzahl an Mustern, ich würde es nur noch machen lassen wenn
ich das Muster bzw. das fertige Ergebnis vorher mal gesehen hätte, denn das Muster auf
der Internetseite weicht schon ein wenig vom fertigen Produkt ab, mir war das ganze dann einfach einen Tick
zu hell, ich habe für die Teile um die 120 Euro bezahlt, die 2 teilige Mittelkonsole hätte mich dann um
die 80 Euro gekostet, hab mich dann aber doch fürs Lackieren in silber entschieden,
anbei mal ein Foto meiner Luftdüsen.....

Grüße, Robert     

Lex

  • Gast
Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #22 am: 16. November 2009, 07:37:29 »
Soda! es hat sich wieder etwas getan. die hässlichen ränder rund um die heizungsregler sind jetzt (mehr oder weniger) elegant kachiert..











mittlerweile habe ich mich auch schon an das "rieseln" gewöhnt und ich find es sieht echt ganz ok aus... was jetzt noch fehlt ist die rote innenausstattung (und somit das rote armaturbrett)

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #23 am: 16. November 2009, 07:45:10 »
Na sieht doch um Welten besser aus, jetzt mit den Ringen :D Die zerfransten Lüftungsreglerringe haben ja nicht so dolle ausgesehen :?...Auf alle Fälle gute Arbeit und sieht auch wirklich top aus :D...
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Bobby41

  • Gast
Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #24 am: 16. November 2009, 08:18:20 »
Jep, jetzt mit den Ringen sieht das absolut klasse aus,

Gruß, Robert

Offline luschipuschi

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5630
  • Alter: 64
  • Ort: Flensburg
  • sind wir nicht alle ein bisschen b.?
  • Galerie ansehen
Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #25 am: 16. November 2009, 08:19:29 »
heheeee, sieht chic aus!
Gruß Jockel
Jockel
(Geschichtenerzähler)

Offline doc-vinylski

Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #26 am: 16. November 2009, 09:13:11 »
Nicht das ich jetzt meckern will, ich finde es sehr gelungen. Aber die USB Freiluftverkabelung würde mich stören...

Aber die Folie, Top!
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Lex

  • Gast
Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #27 am: 16. November 2009, 10:32:43 »
euch kann man's ja auch nicht recht machen :P

aber ja das radio ist sowieso so ein thema.

eigentlich steh ich voll auf das ding, die bedinung (was bei ipod radios ein großes thema ist) und die qualität sind super aaaaaaber

zum einen mag ja das blau-rot zu einem golf ganz gut passen aber in der barry wirkt es doch etwas deplaziert

und zum anderen ist diese "freiluftverkabelung" echt gage... nicht nur das es echt bescheiden ausschaut, so hat es in den nocht nicht mal 1 jahr schon 1 ipod kabel gekostet. (die teile halten einfach dieses dauernde hin und her nicht aus und brechen an den enden)

Offline doc-vinylski

Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #28 am: 16. November 2009, 15:23:06 »
aber ja das radio ist sowieso so ein thema.
eigentlich steh ich voll auf das ding, die bedinung (was bei ipod radios ein großes thema ist) und die qualität sind super aaaaaaber
zum einen mag ja das blau-rot zu einem golf ganz gut passen aber in der barry wirkt es doch etwas deplaziert

Das war eins meiner Hauptprobleme, als ich mir Ersatz für mein Clarion gesucht habe. Es gab damals kaum Radios die in die b. passten. Ich hatte bloß 4 zur Auswahl.
孔子说: 谁晚煞车,当然速度比别人快。 (Konfuzius sagt: Wer später bremst, ist länger schnell.)

Hatte mal ne 2000er barchetta Riviera in Stahl Grau

Lex

  • Gast
Re: kleines innenraumumstyling
« Antwort #29 am: 16. November 2009, 16:20:42 »
ich überlege mir den umstieg auf ein alpine, das wäre in grün und hätte den ausgang hinten aber die billigeren modelle sehen dermaßen billig aus... aber mal sehen, werd mir mal den kopf darum machen und es auf meine weihnachtswunschliste setzen