Autor Thema: verdeck dichtungen  (Gelesen 4590 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline diavoletto

verdeck dichtungen
« Antwort #10 am: 08. August 2006, 18:31:34 »
Zitat von: "snowman"
Zitat von: "Guido R."
Kann leider kein Bild sehen... :roll:

Mir gehts genauso. Und das ist nicht nur das einzige Bild das ich von patanostra nicht sehen kann.

Komisch, ich kann alle Bilder sehen. Kommst denn auf http://www.probszt.com/ auch nicht? Dann ist es evtl. ein Routingproblem.
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

snowman

  • Gast
verdeck dichtungen
« Antwort #11 am: 08. August 2006, 18:40:01 »
Zitat von: "b_machinery"
...Kommst denn auf http://www.probszt.com/ auch nicht? Dann ist es evtl. ein Routingproblem.

Da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen ( oder wie heisst das ? ) . Kein Zugriff möglich auf Probszt, Serverfehler kommt :

The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

Offline diavoletto

verdeck dichtungen
« Antwort #12 am: 08. August 2006, 19:22:58 »
Zitat von: "snowman"
Zitat von: "b_machinery"
...Kommst denn auf http://www.probszt.com/ auch nicht? Dann ist es evtl. ein Routingproblem.

Da scheint der Hase im Pfeffer zu liegen ( oder wie heisst das ? ) . Kein Zugriff möglich auf Probszt, Serverfehler kommt :

The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

Na lustig. Welcher Browser? Welches BS?
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

snowman

  • Gast
verdeck dichtungen
« Antwort #13 am: 08. August 2006, 19:35:31 »
Zitat von: "b_machinery"
Na lustig. Welcher Browser? Welches BS?

Nix exotisches : Internet Explorer 6 (Firefox geht ja auf meinem Laptop nicht mehr seit es mal abgestürzt war) und Win XP Home.

Offline Guido R.

  • Globaler Moderator
  • *
  • Beiträge: 8232
  • Alter: 58
  • Ort: Lichtenau / Baden
  • 96er azzurro-mare
  • Galerie ansehen
    • http://guido-r.homepage.t-online.de
verdeck dichtungen
« Antwort #14 am: 08. August 2006, 20:19:48 »
Gleiches Prob bei mir, Firefox, XP Home SP2, T-Online.... :roll:
Schönen Gruß vom Hanauerland, Guido (b-sitzer seit ´96)

rotesboot

  • Gast
verdeck dichtungen
« Antwort #15 am: 09. August 2006, 06:41:58 »
Zitat
Schliesse ich daraus dass diese kleinen dichtungen beim neuen verdeck, welche nach unten zur karosserie abdichten, dabei sind?

Da schließt Du falsch.
Beim Verdeck ist überhaupt keine Dichtung dabei, nicht beim originalen Fiat und nicht bei Rainers. Die Dichtungen sind alle separat und keineswegs Bestandteil der Dachhaut. Die flachen Dichtungen an der von Dir markierten Stelle sind integraler Betandteil der (separat demontierbaren) unteren Verdeckdichtung. Die kann man für 184 EUR + Märchensteuer käuflich erwerben.
Genau an dieser Stelle war die Dichtung bei meiner barca auch hinüber, die hat Rainer bei der Montage des neuen Dachs dankenswerterweise mit erneuert.

patanostra

  • Gast
verdeck dichtungen
« Antwort #16 am: 09. August 2006, 08:09:59 »
muss ich ewta t-online schmiergeld bezahlen damit meine domain auch in deutschland sichbar wird? werd heute meinem web-hoster ordentlich einen husten!

zum thema,
nun ist mir alles klar, danke für die hilfen.

ach übrigens ist die verdeckkasten-dichtung in österreich NICHT erhältlich da NICHT lagernd - dummerweise ist sie auch laut fiat in italien NICHT lagernd, lieferzeit UNBEKANNT!!!! werde mir für diesen winter einen neopren-anzug kaufen und in den verdeckkasten einen gully einbauen lassen

Offline diavoletto

verdeck dichtungen
« Antwort #17 am: 09. August 2006, 10:38:18 »
Zitat von: "patanostra"
muss ich ewta t-online schmiergeld bezahlen damit meine domain auch in deutschland sichbar wird? werd heute meinem web-hoster ordentlich einen husten!

Tja, T-Online war schon inner was besonderes *lol*

Zitat von: "patanostra"
ach übrigens ist die verdeckkasten-dichtung in österreich NICHT erhältlich da NICHT lagernd - dummerweise ist sie auch laut fiat in italien NICHT lagernd, lieferzeit UNBEKANNT!!!! werde mir für diesen winter einen neopren-anzug kaufen und in den verdeckkasten einen gully einbauen lassen

AFAIK ist das Zentrallager doch irgendwo in Frankreich. Aber Lieferzeit unbekannt kenn ich noch vom letzten Jahr als mir ein Marder die Spritleitung durchgebissen hat. Lieferzeit war da so dermassen unbekannt daß wir dann eine Leitung aus einer Unfallbarchetta rausgebaut haben. Aber die Leitung kam noch, nach etwas über 9 Wochen, war dann aber doch die falsche...
Abarth 595 - life is too short to drive boring cars!

patanostra

  • Gast
verdeck dichtungen
« Antwort #18 am: 09. August 2006, 12:45:49 »
Zitat von: "b_machinery"
...daß wir dann eine Leitung aus einer Unfallbarchetta rausgebaut haben. Aber die Leitung kam noch, nach etwas über 9 Wochen, war dann aber doch die falsche...


warum nur kommt mir das alles so bekannt vor?? kanns etwa dran liegen dass ich bis dato einen alfa fuhr bei dem ich erst nach der 3. reklamation den passenden lichtschalter bekam? oder etwa am lancia phedra meiner frau, bei dem sich die werkstätte und der importeur nicht einig werden, ob denn nun ein sich selbst auflösendes sitzpolster, welches vor 4 monaten aus selbigem grunde getauscht wurde, nun doch noch ein kulanz-fall wäre...?