Autor Thema: >>>>>>>>>Navi--TOMTOM XL Classic Central, Europe, 4,3 Zoll<<<<<<<<<<<<<<  (Gelesen 10527 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thommy1980

  • Gast
Re: >>>>>>>>>Navi--TOMTOM XL Classic Central, Europe, 4,3 Zoll<<<<<<<<<<<<<<
« Antwort #20 am: 22. Oktober 2009, 21:53:52 »
@Kars

bei meinem samsung OMNIA kann man wohl auch die Tom Tom Software aufspielen aber ich find meine orginale navisoftware nicht wirklich schlechter ,wobei der akku ganz schön schnell leer wird

LimiBar

  • Gast
Wens interessiert, >Penny-Markt< hats wieder im Angebot  :ja: :happy:

Offline stiebelchen

Hi LimiBar

hat das Navi denn auch ein Weck und Aufrüttel Funktion????

Vonwegen "Couchliegern"!!!!!

hmbcs

  • Gast
@Kars

bei meinem samsung OMNIA kann man wohl auch die Tom Tom Software aufspielen aber ich find meine orginale navisoftware nicht wirklich schlechter ,wobei der akku ganz schön schnell leer wird

Hi Thommy,
das möchte ich mir mal beim nächsten treffen genauer ansehen.

Fallen irgend welche Kosten für Datenübertragung oder so an?
A-GPS ist ja eingebaut, aber ist auch GPS eingebaut?

Viele Grüße,
hmbcs

ubohli

  • Gast
Hi Thommy,
das möchte ich mir mal beim nächsten treffen genauer ansehen.

Fallen irgend welche Kosten für Datenübertragung oder so an?
A-GPS ist ja eingebaut, aber ist auch GPS eingebaut?

Viele Grüße,
hmbcs

Ich habe in meinem HTC Pharos die TomTom Software drauf. Ist für mich die ideale Lösung. So braucht man keine 2 Geräte mit zu schleppen wenn man das Auto verlässt. Das Pharos hat auch eine eingebaute GPS-Antenne, so dass überhaupt keine Kosten anfallen fürs navigieren. Einziger Nachteil: der Akku geht wirklich schneller leer wenn das TomTom läuft, aber 2 Stunden hält er immer noch. Ist aber auch nicht schlimm, weil man im Auto das Ding sowieso an den Zigarettenanzünder anschließt. Der zweite Nachteil ist, dass die Zeit, bis er die Satelliten alle gefunden hat, recht lang ist. Wenn er die aber einmal hat, verhält sich das Ding wie ein normales TomTom. Mit beiden Nachteilen gegenüber dem originalen Tom Tom kann ich bestens leben.

Gruß
Uli

LimiBar

  • Gast
Hi LimiBar

hat das Navi denn auch ein Weck und Aufrüttel Funktion????

Vonwegen "Couchliegern"!!!!!



Ich habe mich heute schon recht früh selbst  aufgerüttelt u. motiviert. Mit Bötchen Trip ohne >Mütze<, Porsche u. Ferarri Fahrer haben zurückgewunken  :ja: :happy: unglaublich aber wahr  :happy: 

Thommy1980

  • Gast
Zitat
Fallen irgend welche Kosten für Datenübertragung oder so an?
A-GPS ist ja eingebaut, aber ist auch GPS eingebaut?

also fürs navigieren fallen keine zusätzlichen kosten an,nur wie schon beschrieben dauert es etwas länger bis das handy die genaue position gefunden,wenn man die software regelmässig nutzt geht es zwischen den benutzungen schneller als wenn man es mal wochenlang nicht genutzt hat aber wenn die einmal da ist klappt das navigieren super und der zweite nachteil ist halt das der akku schneller leer geht.

man kann alternativ auch gegen bezahlung sich ein gps signal aus dem www runterladen bei meinem omnia,hab meine navisoftware übrigens auf einer micro sd karte im handy was nur mit windows mobile funktioniert

Offline stiebelchen

Na da bin ich aber mal stolz auf dich!!!!

Waren gestern und heute auch unterwegs, zeitwiese im Convoi , mit 2 "Alten" Matra's

Nette Leute, haben zum Abschied gehuppt und gewunken.  Tolles  Wetter....

Thommy1980

  • Gast
Zitat
Na da bin ich aber mal stolz auf dich!!!!

auf mich????

LimiBar

  • Gast
Na da bin ich aber mal stolz auf dich!!!!

Waren gestern und heute auch unterwegs, zeitwiese im Convoi , mit 2 "Alten" Matra's

Nette Leute, haben zum Abschied gehuppt und gewunken.  Tolles  Wetter....




Sind das die für einen flotten >Dreier< ,ich meine die mit den 3 Sitzen ? :happy: