Autor Thema: >>>>>>>>>Navi--TOMTOM XL Classic Central, Europe, 4,3 Zoll<<<<<<<<<<<<<<  (Gelesen 10527 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LimiBar

  • Gast
Hallo Bar Gemeinde,
Penny Markt bietet das Gerät für  129 E an. Überlege es mir zu kaufen, damit ich besser die "Bar-Treffen" finde. Hat Jemand von Euch mit diesem Navi schon gute Erfahrungen gemacht ? Wo wäre die ideale "Anbringung-Stelle" ?

Gruß Werner :lol:

herby

  • Gast
Eigentlich verschandelt ein Navi eine b in jedem Fall, es sei den man bringt es versteckt an :!:

LimiBar

  • Gast
Aber, wie soll ich Dich denn sonst finden ? :lol:

Offline Laschi

Aber, wie soll ich Dich denn sonst finden ? :lol:

Vor Abfahrt Landkarte studieren, Route einprägen, dient gleichzeitig als Gehirnjogging.
Ansonsten ist der Weg das Ziel  8)

Gruß
Laschi
Do reggae mi doch gar net auf :-)

LimiBar

  • Gast
Habe es bisher auch so praktiziert u. bin ganz gut trainiert ! Aber man kann auch mit der "Zeit" gehen u. es sich vereinfachen, oder ? :lol:

herby

  • Gast
Einfacher mit Navi muß nicht unbedingt sein :gruebel: , manchmal führen einen die DInger auch in die Irre !
Ganz davon abgesehen dass sie nerven und ablenken !

LimiBar

  • Gast
Das sind wohl die Neben-Wirkungen :? Jetzt komme ich langsam ins Grübeln :?

Offline stiebelchen

Also ein Navi ist eine Zolle Erfindung, das nervige Karten lesen, sich verfahren, all das ist Vergangengenheit. Ich fahre egal wohin und brauche mir keine Gedanken über den Weg zu machen.
Angebracht habe ich es, in dem ich es aud den Lüftungsklaapen in der Mitte befestigt habe.

dohcdriver

  • Gast
Abgesehen davon, dass heute in fast jedes Auto ein Navi gehört, weil man wirklich die Treffen findet und bei Nichtgebrauch im Handschiúhfach oder Kofferraum verschwindet, stellt sich mir nur eine Frage: Hat das Navi einen Kartenslot?

Wenn ja, guter Preis, zuschlagen.
Wenn Nein, überlegen, ein anderes zu kaufen denn... Ein Update des Kartenmaterials kostet ca 100€ (meine letzte Info, deshalb hab ichs nicht gemacht) und kann dann nur Online bzw.per PC gemacht werden.
Bei Geräten mit Slot ist es um ein vielfaches preiswerter. :)

LimiBar

  • Gast
Über Slot keine Angabe. Kartenmaterial D/A/CH bzw. 19 Länder. Einfache Aktualisierung über TomTom Home am PC/Mac."Easy Port Halterung" ? Ich glaube ich sollte zuschlagen :wall: