Autor Thema: "Power" Dämpfer für Verdeck!?  (Gelesen 11118 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dohcdriver

  • Gast
Re: "Power" Dämpfer für Verdeck!?
« Antwort #30 am: 30. Dezember 2008, 00:16:17 »
Ich habe selbige Antwort erhalten und wäre bei Sammelbestellung schon die Nummer 2. :D

Ich setze einfach mal die Preise dazu:

2 satz    72,- euro,
3 satz  102,- euro,
4 satz  131,- euro,
5 satz  159,- euro

Offline Camou

Re: "Power" Dämpfer für Verdeck!?
« Antwort #31 am: 30. Dezember 2008, 00:54:33 »
Stimmt... Bei 8,- Euro weniger schon bei 2 Sätzen lohnt sich sogar zusätzliches Porto innerhalb Deutschland. Hermes mit einem S-Paket 3,90 Euro (falls Größe S reicht). Allerdings erst im 10-Cent-Bereich... ;-)
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 01:00:27 von Camou »

gondoliere

  • Gast
Re: "Power" Dämpfer für Verdeck!?
« Antwort #32 am: 30. Dezember 2008, 01:28:38 »
Also ich bin bei der nächsten Sammelbestellung auf jeden Fall dabei!
(wollte ich nur mal so Bescheid sagen :-))

Offline Auge

Re: "Power" Dämpfer für Verdeck!?
« Antwort #33 am: 30. Dezember 2008, 04:58:15 »
Schließe mich auch mit an !!  :lol:
Eine Barchetta fährt man nicht ..... sie ist ein Lebensgefühl

QP-2005

  • Gast
Re: "Power" Dämpfer für Verdeck!?
« Antwort #34 am: 30. Dezember 2008, 20:34:36 »
So also ich bin auch dabei!
Ist ja echt Günstig habe mit mehr gerechnet, kenne ja inzwischen die Fiat-Preise :D

Offline Camou

Re: "Power" Dämpfer für Verdeck!?
« Antwort #35 am: 30. Dezember 2008, 21:15:33 »
Ich habe dann hier mal eine Bestellaktion für die verstärkten Dämpfer gestartet. Bitte dann dort eintragen. Danke!

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
Re: "Power" Dämpfer für Verdeck!?
« Antwort #36 am: 30. Dezember 2008, 23:35:55 »
das ist auf alle Fälle klasse für alle die solche Teile brauchen :D selber brauch ja keine merh, da ja auch die verstärkten vom Eder schon seit einigen Jahren hab und noch immer mehr als zufrieden bin mit den Dingern :D. Kann Euch echt nur anraten da mitzumachen, da erstens der Preis mehr als ok ist und zweitens auch die Qualität wirklich stimmt! Na denne viel Spaß dabei :D
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))