Autor Thema: ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??  (Gelesen 8558 mal)

0 registrierten Nutzern (Mitgliedern) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Sattler

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« am: 19. Februar 2007, 23:37:53 »
hallo leute,
hier ist das neue lenkrad vom wutz.
was haltet ihr davon??
 
da bin ich gespannt!!!


Der Sattler

  • Gast

Der Sattler

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #2 am: 19. Februar 2007, 23:40:40 »
(alt+p)

Wutz

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #3 am: 20. Februar 2007, 00:48:55 »
Hi



Ist das rot nicht ein wenig zu hell....ich hatte ein stk leder dabei gelegt !!!
Ist es die gleiche Farbe ?

Übergänge sehen ein wenig dick aus,na ja..... foto's täuschen

Offline PizzaExpress

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 3136
  • Alter: 49
  • Ort: Korschenbroich (NRW)
  • www.amici-di-barchetta.de
  • Galerie ansehen
    • http://www.amici-di-barchetta.de
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #4 am: 20. Februar 2007, 02:12:57 »
Die Übergänge sehen wirklich nicht so dolle aus. Beim Abarth sieht man bei den Nähten keine Wülste! Obendrein wirkt es auch nicht ganz so dick wie das Original. Dass kann natürlich auf den Fotos täuschen.

Sorry, da sieht mein Abarth Lenkrad besser aus!
Wer Stuss postet oder geposteten Stuss quotet oder sich geposteten oder gequoteten Stuss beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird mit mindestens 300 Seiten Stuss-Freds bestraft.

Der Sattler

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #5 am: 20. Februar 2007, 06:33:02 »
hallo,
es ist genau das gleiche leder wie du es geschickt hast, die gleich narbung und die gleiche Farbe.
es wirkt nur ein bisschen heller wegen dem blitz.
die übergänge sind ein bisschen anders, da das abarthlenkrad vom grundaufbau bei den übergängen anders ist, nämlich mit einkärbungen und original ist es nicht.
und in live sieht die arbeit besser aus.
ausserdem leute, es ist ein 6std job gewesen wegen so einem lenkrad und ich hab mit sicherheit schon mehr einige sattler die ich kenne und hab den job gelernt!!!
aber wirst ja sehen wenn du es kriegst.

Offline das Boot

  • B-Flüsterer
  • *********
  • Beiträge: 5124
  • Alter: 55
  • Ort: Hutthurm bei Passau
  • Barchettaseelsorge Ostbayern
  • Galerie ansehen
    • www.b-dasboot.de
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #6 am: 20. Februar 2007, 06:50:12 »
:D Hi Michi, na was los? hörst Dich ja schon im Vorhinein pesimistisch an :(  Also denke mal ehrlich, daß bestimmt zufrieden sein wirst! Wegen den Übergängen...was meinst Du da genau? Das Lenkrad sieht echt Klasse aus und für das Geld ist es auch eine einwandfreie Arbeit! Meine Teile sind perfekt gearbeitet und hatte absolut nix auszusetzen!! na erstmal Kopf hoch und wirst schon sehen :D
Liebe Grüße und nen tollen Tag
Klaus
Hallö zusammen:-)) Komme aus dem Bayerischen Wald und bin auch ein Barchettafahrer seit es eben dieses geile Auto gibt:-)) na suche natürlich auch nette Kontakte zu Gleichgesinnten und freu mich natürlich auch auf Fragen und Nachrichten:-))

Offline barchetta

ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #7 am: 20. Februar 2007, 06:54:59 »
Zitat von: "PizzaExpress"
Die Übergänge sehen wirklich nicht so dolle aus.
Sorry, da sieht mein Abarth Lenkrad besser aus!

Hallo,

die Wülste finde ich auch nicht so prickelnd, dann doch lieber serienmäßig oder original Abarth. Hat aber nichts mit der Arbeit vom Sattler zu tun, ist wohl konstruktionsbedingt.

Freundliche Grüße
Uwe
Gruß Uwe

Wutz

  • Gast
ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #8 am: 20. Februar 2007, 09:23:17 »
Zitat von: "das Boot"
Wegen den Übergängen...was meinst Du da genau? Das Lenkrad sieht echt Klasse aus und für das Geld ist es auch eine einwandfreie Arbeit!


Hi

Das hat mit dem Geld nichts zu tun....ob 130 oder 200 € !!! Ich habe den preis nicht gemacht,würde auch 200 € bezahlen !

Mit Übergänge meine ich die Nähte, z.b.vom roten zum schwarzen

Na ja mal abarten....bilder sind immer so eine sache

Ich werde mal ein bild einstellen wenn ich es habe,die cam vom Sattler scheint nicht die beste zu sein

Offline Mille Miglia

ABARTH lenkrad vom sattler!! was haltet ihr davon??
« Antwort #9 am: 20. Februar 2007, 10:57:41 »
Zitat von: "Der Sattler"
die übergänge sind ein bisschen anders, da das abarthlenkrad vom grundaufbau bei den übergängen anders ist, nämlich mit einkärbungen und original ist es nicht.


Brauchst dich hier nicht rechtfertigen!
Wer ein Serienlenkrad bearbeiten lässt kann nicht erwarten, dass dies danach mit dem Abarthlenkrad identisch ist. Bei der Herstellung werden solche Feinheiten berücksichtigt und das Rohmaterial schon entsprechend geändert.
Dafür ist dieses Lenkrad nun einzigartig.

Nur sollte "der Sattler" nicht den Fehler machen, die Threadüberschrift so zu nennen. Ein Abarth-Lenkrad gibts nun mal nur von Abarth  :wink:
Sogar unser Hund ist gechipt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden... :snoopy: